Ace Combat 6 Review (Video @ Gametrailers)

Ist sicherlich sehr gut, und mal was Anderes. Ich weiss noch wie ich mir vor über 10 Jahren den ersten Teil (PS1) als Japan Import geholt habe und sehr viel spass damit hatte. Sega soll auch endlich mal Afterburner Climax bringen !

Ach ich weiß einfach nicht, ich kann mich nicht so recht für Flugspiel erwärmen.
Sieht eigentlich gar nicht schlecht aus aber dennoch, im moment gibt es einfach zu viele 'gute' Spiele.....

In Japan scheinen sies zu mögen ^^

35.000 Ace Combat am ersten Tag verkauft

02.11.07 - Bandai Namco hat von der Luftkampfsimulation Ace Combat6(X Box 360) am ersten Tag (01.11.07) der Veröffentlichung 35.000 Einheiten in Japan verkauft. Das geht aus Daten von Enterbrain hervor.

ich werds mir wohl vorerst auch nicht holen, bin anderweitig beschäftigt ;)

Klar stehen die Japaner drauf - ist ja so eine Art "Sushi - Top Gun", ohne "Tom Cruise" und böse Araber halt.....*gg*. Wobei ich sagen muss der letzte HD-Trailer auf Live hat unglaublich gut ausgesehen. Nur mir gehts gleich - völlig uninteressant zum jetzigen Zeitpunkt. Da gibts viel Besseres was ich schon nicht durchspielen kann mangels Zeit.

P.S. Ahh, Amazon hat gerade die Versandverschiebung von COD4 bestätigt:eek:..... Liefertemin 7.-9.11.2007, na hoffentlich zumindest das. Und "Assassins Creed" nächste Woche und in 2 Wochen "Mass Effect".....noch Fragen ?.......

@buffalo bill: .....macht die Uni gerade Vorlesungspausen oder wie bewältigt ein Student die Herbstattacke der "bösen Videospiele" auf die Klausuren (oder wie das bei Euch heisst ?)......."Hartz IV" - Zocker haben mehr vom Herbst auf jeden Fall .....:bigsmile::devil:

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

P.S. Ahh, Amazon hat gerade die Versandverschiebung von COD4 bestätigt:eek:..... Liefertemin 7.-9.11.2007, na hoffentlich zumindest das. Und "Assassins Creed" nächste Woche und in 2 Wochen "Mass Effect".....noch Fragen ?.......
Mein CoD 4 wurde Heute verschickt :bigsmile:
Aber stimmt schon, im moment haben 'kleinere' Top-Games keine Chance!

@maxe

Kaum und wenn dann nur abends. Muss ich halt mit weniger Schlaf, mehr Kaffee und diversen Aufputschmitteln ausgleichen (Nein, nicht was ihr denkt, nur Traubenzucker halt ne ? ;) ).

COD4 ist angekommen !!! Oh yeah Baby, jetzt gehts rund !!!

*extra starkes Salz in maxes Wunde reib*

:D

Ich werd mir Ace 6 trotz der "Big 3" (MASS EFFECTS,Assassins Creed, CoD4)kaufen. Mir hat die Demo sowas von gefallen.

Zurück