Ace Combat 6: Infos zu Multiplayer und Superwaffen

A

Alleycat

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ace Combat 6: Infos zu Multiplayer und Superwaffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ace Combat 6: Infos zu Multiplayer und Superwaffen
 
Yeah, Team Battle.
Jetzt fehlen uns nur noch ein paar weitere Piloten im Geschwader.
Verfluuuuuuuucht. Meldet euch Piloten!
Howling Griffons, auf in die Schlacht.

Die Stadt in der Demo hat mich irgendwie an NY erinnert. Vor allem diese ein lange Insel sah aus wie Manhattan.
 
@john
ok, ok, ich mach dann mal n thread im forum auf...

und was die stadt in der demo angeht: ist ja auch noch n bisschen SF mit der golden gate mit drin
 
Hey, Super News, das wird richtig geil, kanns kaum noch erwarten mich mit der Warthog ins Geschehen zu stürzen :D
@Alleycat
Kannst du Kanji lesen oder woher haste die Übersetzung der News?^^
 
Ich freue mich schon sowas aus das Game.
Ich werde wahrscheinlich mit dem Eurofighter durchstarten.
Hat man im Onlinemodus gleich alle Flugzeuge zur verfuegung oder muss man die erst im Singleplayermodus frei schalten??
 
Ich weiss nicht. 60euro für so ein Fliegerspiel.
Ich hab mir jetzt mal für 20 euro Blazing Angels für 360 bestellt. das ist so der Preis den ich für sowas zahle.
Schön ist es halt, daß auf 360 jeder das bekommt, was er sucht. Auch für den kleinen Geldbeutel.
 
Zurück