Ace Combat 6: Infos zu Multiplayer und Superwaffen

JOHN-117

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Yeah, Team Battle.
Jetzt fehlen uns nur noch ein paar weitere Piloten im Geschwader.
Verfluuuuuuuucht. Meldet euch Piloten!
Howling Griffons, auf in die Schlacht.

Die Stadt in der Demo hat mich irgendwie an NY erinnert. Vor allem diese ein lange Insel sah aus wie Manhattan.
 
TE
TE
A

Alleycat

Guest
@john
ok, ok, ich mach dann mal n thread im forum auf...

und was die stadt in der demo angeht: ist ja auch noch n bisschen SF mit der golden gate mit drin
 

Conan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.08.2005
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
Hey, Super News, das wird richtig geil, kanns kaum noch erwarten mich mit der Warthog ins Geschehen zu stürzen :D
@Alleycat
Kannst du Kanji lesen oder woher haste die Übersetzung der News?^^
 

oSkyneto

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Ich freue mich schon sowas aus das Game.
Ich werde wahrscheinlich mit dem Eurofighter durchstarten.
Hat man im Onlinemodus gleich alle Flugzeuge zur verfuegung oder muss man die erst im Singleplayermodus frei schalten??
 

Poppai

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Ich weiss nicht. 60euro für so ein Fliegerspiel.
Ich hab mir jetzt mal für 20 euro Blazing Angels für 360 bestellt. das ist so der Preis den ich für sowas zahle.
Schön ist es halt, daß auf 360 jeder das bekommt, was er sucht. Auch für den kleinen Geldbeutel.
 
Oben Unten