Ace Combat 6: FoL: Erster Trailer mit echten Ingame-Szenen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ace Combat 6: FoL: Erster Trailer mit echten Ingame-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ace Combat 6: FoL: Erster Trailer mit echten Ingame-Szenen
 
@Goreminister: Also bei dem Satzteil musste ich ja schon schmunzeln :"...etwas eckig und weniger rund..." ;)
@Topic: Irgendwie glaub ich einfach nicht daran das an man auf einer KOnsole eine wirklich gute Flug-Kampfsimulation hinkriegen kann....es fehlen einfach die vielen Tasten mit zigtausend Belegungen. Das war ja früher grad der Reiz an den wirklichen PC "Schmankerl" Flugsimus wie EF2000,TFX, FAlcon3.0-4.0 etc. Die haben irgendwie am geilsten gerockt.
 
Haha, also ich weiss nicht, aber mir hat der Trailer gefallen. Ich will das Spiel unbedingt mal als Demo anzocken, ich glaube das wird echt fetzen !
 
@datapunk
AC war noch nie flugsim, daher trifft der vergleich mit falcon4.0 komplett ins leere. AC ist halt ein arcadeflieger, oder hast du schon jets gesehen welche 16+ raketen ´tragen´ können und du damit +14G manöver fliegen kannst???
und was die tasten angeht, da gibts ja den ace edge, für die, dies brauchen...
und, echte flugsims kaufen halt einfach auch weniger als easy zu bedienende arcadetitel...

@topic
hab das video schon viel früher gesehen. war mir nur keine eigene news wert (ich will 100% ratings!!!), daher habe ichs bei der news "Bilder, Analysen und noch mehr Infos" in den comment geschrieben...
 
@Alleycat: Ich wollte damit auch nur sagen das ich Arcadeflieger einfach lahm find im Gegensatz zu richtigen Simulationen. Einzig Strike Commander war damals ein geiler Arcade Spass....allerdings auch mit paar Tasten mehr;)
 
Ace Combat, yeah.
Ich liebe Arcadetitel.
Wozu 20 Minuten auf eine Starterlaubnis warten?

Lieber gleich einen Flugzeugträgerstart.
Am besten gleich im Einsatzgebiet. Kaum runter vom Deck und gleich "Fox Two". Bummmm, eine feindliche F-104 weggefegt. Mit aktiviertem Nachbrenner gleich durch die Trümmer und den Feuerball. Plötzlich zieht ein Staffel F/A-18E über uns weg. Die Phalanxgeschütze feuern auf die von den Super Hornets abgefeuerten Harpoon-Raketen. Ein, zwei schlagen in den Flugzeugträger ein. Ich lege mich in eine enge Linkskurve.
5G... 7G... 11G... 9G... Und ich bin aus der Kurve.
Nur knapp anderthalb Meilen hinter und unter den Hornets. Ich visiere den rechten Flügelmann des Geners an und feuere schnell zwei AIM-9 Sidewinder ab. Dann schalte ich die Raketen um und lasse das Visier über den Staffelführer einrasten. Kaum ertönt die Lock-On-Bestätigung klinke ich eine AMRAAM aus. Die zweite hebe ich mir auf, falls die erste nicht trifft, während die nächsten Sidewinder neu "geladen" werden.

So will ich spielen.
Verdammt, ich will Ace Combat 6 JETZT.
 
Die Grafik macht schon mal einiges her wie ich finde. Hoffentlich gibt es demnächst noch mehr Infos zum Spiel.
 
@moloch
warum sollte er? wenn man sich n bisschen für die militärische fliegerei interessiert, weis man so was schnell mal...
kleines 1x1 aus johns comment:
fox two: warnt befreundete jets vom abschuss einer infrarot rakete (aka aim-9)
f-104: "starfighter", us-jagdbomber
fa-18e: "super hornet", us-jagdbomber
phalanxgeschütze: anti-raketen-system auf us-flugzeugträgern
harpoon: us-anit-schiff-rakete
G-kraft: negative/positive (erd)beschleunigung die sich auf einen (flug)körper auswirkt (solltes du aber aus dem physikunterricht kennen ;p)
aim-9 sidewinder: us-infrarot rakete, Reichweite ca 16 km
amraam: aim-120, us-radar rakete, reichweite: ca 50 km

so, das wärs erstmal :D
 
Ah LOL! Was ruckelt der Spaß! Naja gut, Heatseeker ist noch schlimmer!
Haha! Erst die geilen Screens vom DEV-Kit und dann die echten Szenen und wieder grottig ohne Ende. Dachte schon, das Game könnte mal gut werden, weil auf Heatseeker hatte ich mich auf gefreut, aber leider nur PS2-Niveau. Das Ace Combat 6 ist ja mal wieder was trauriges!
Man kann die Hoffnung aufgeben. Da kommt nix besseres mehr. Ruckelige Games in HD - traurig aber wahr.

Boah! Das hat Framerate Probleme, übelst! Das sind ja nicht mal 30 fps so wie das ruckelt, das kann doch nicht sein!?

MFG

McDaniel-77
 
@burgherr
ich fand ganz spassig! wenn du AC magst, magst du auch dieses game...
 
Zurück