Ace Combat 6 & Eternal Sonata: ...kommen nach Europa!

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ace Combat 6 & Eternal Sonata: ...kommen nach Europa! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ace Combat 6 & Eternal Sonata: ...kommen nach Europa!
 
Klasse! Zwei absolute Must Haves für mich. Das wird ein teurer Xbox-Herbst.
 
mir fällt ein stein vom herzen. wollte die news gerade überspringen, als ich noch gerade "eternal sonata" las... ;) das rpg würde ich mal gewagter weise als wichtiger einstufen und sollte demnach zuerst stehen, da man dies in der eile durchaus überlesen könnte. aber egal - die message ist das entscheidende und mein tag ist (wieder einmal) gerettet :):):)
 
Wow. Wieder zwei klasse Spiele für den Herbst - und beide exklusiv ! Im Herbst wird man auf der Xbox 360 echt mit Spielen überschwemmt, da kann das PS3-Lineup bei aller Liebe nicht mithalten...

Aber egal, wir Gamer werden unseren Spaß haben :D
 
Ich spring hier im Kreis, wie geil^^
Jetzt bleibt nur zu hoffen das Atari sich ein Beispiel an Microsoft nimmt und das spiel in Japanisch mit englischen UT veröffentlicht :D
 
Eternal Sonata wurde doch von Namco/Bandai vor einer weile auch für die PS3 angekündigt.
 
stalk3r2k hat folgendes geschrieben:

@Naked_Snake100

Beide Games kommen auch für Ps3 -.-



----------

Quelle? Bisher herrscht darüber nur das Gerücht dass die 2 auch für die PS3 erscheinen sollen. Eine offizielle Quelle konnte mir bisher noch keiner nennen. Vielleicht kannst Du es ja ;)
 
@stalk3r2k:
Höhö. Nö? Ace Combat 6 bisher exklusiv, ebenso Eternal Sonata. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen ;)

Wenn es nach Gerüchten geht oder nach zweideutigen Aussagen, kommt MGS4 auch für die Xbox 360...
 
Kann mir mal jemand verraten wie ich das im Herbst alles bezahlen soll? Naja gut auf Ace Combat könnte ich noch eine Weile verzichten aber Trusty Bell wird auf jeden Fall sofort gekauft. Dazu gesellt sich dann auch noch Blue Dragon und Mass Effect. Also der Herbst/Winter steht auf jeden Fall bei mir im Zeichen der Rollespiele und Halo 3 natürlich :-)
 
Zurück