Ace Combat 6: Doch noch für die PS3?

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ace Combat 6: Doch noch für die PS3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ace Combat 6: Doch noch für die PS3?
 
nein ace combat kommt bestimmt nicht für die ps3, die hat ja nicht genug rechenpower unter der haube so eine geile grafik bekommt nur die xbox360 oder ein 500 Euro high end pc zustande... oder eine wii dort ist es zwar nicht in hd dafür läuft es aber mit flüssigen 30fps und mit total inovativer steuerung. ;-D

so hektor, mcdaniel und co ihr müss nun nicht mehr uns mit einem eurer kommentare nerven ich habs schon mal für euch gemacht ;-D

sorry aber einige user hier drinn gehen mir echt auf den keks und das musste jetzt einfach sein.

@Topic: also dass Eternal sonata und Ace combat 6 auch auf ps3 kommen ist meiner meinung nach nur logisch: ace hat in japan eine ziemlich grosse fanbasis da wären sie ja doof wenn sie es nicht auch auf ps3 bringen würden.

lg. extremo
 
@ extremo

Geiler Kommentar.....Du sprichst mir aus dem Herzen :-)

Namco und Sony gehören einfach zusammen. War eh nur eine Frage der Zeit wann es kommt.
 
Es muss einfach auf der PS3 kommen, nicht nur wegen der historischen verbundenheit. :D

Muss unbedingt her das Game. :)
 
Frage mich immer noch was an diesem Game so toll sein soll, bzw. wieso die Fanbasis in Japan so gross ist. Habs zwar durchgezockt, fands aber weder besonders berauschend noch sonst wie unglaublich beeindruckend. Allein die Grafik weiss zu überzeugen und es ist sicher zu gebrauchen, wenn man ab und zu mal wieder in der Luft herumkurven will. Ansonsten würd ichs eher Hobbypiloten und Flugzeugfans empfehlen.

Vom mir aus können sie jedes Game auf beiden Konsolen herausbringen, solange die Qualitä nicht drunter leidet.
 
Entweder hat es sich für Xbox360 nicht gescheit verkauft, oder sie rechnen mit hohen Einnahmen.

Anders kann ich mir diese Entscheidung nicht erklären.

Vielleicht kaufen die Japaner ja lieber die PS3 Version. Aber ob es in USA was bringen wird?
 
Huh ?

Gerücht ?

Das wurde doch schon bestätigt, dass Ace Combat 6 nur zeitexklusiv ist und 2008 für die PS3 erscheinen wird.
 
Buffalo Bill schrieb:
Huh ?

Gerücht ?

Das wurde doch schon bestätigt, dass Ace Combat 6 nur zeitexklusiv ist und 2008 für die PS3 erscheinen wird.
______________________________________________

Genauso siehts aus!
Der Titel ging auf der 360 eh etwas unter. (Verkaufsmässig)
 
Is ja klar, dass sie ihre Fangemeinde, die auf der Playstation ist, nicht im Stich lassen werden.:D
 
Würde mich nicht wundern.
Glaub nicht, dass das Game auf der 360 viel verkauft wurde (auch wenn es gut ist) und außerdem: es hieß doch früher schon, dass das Game erstmal zeitexklusiv für die 360 kommt. Wohl deswegen, weil damals die Hardwarebasis noch nicht so groß war und die Verkäufe aufgrund des Preises nur schleppend vorangingen. Hat sich ja inzwischen doch geändert. Nur müssen die als Kaufanreiz sicher noch was drauflegen. Wie wär´s mit der "Lair"-Six-Axis-Steuerung??? :) Nur ein Scherz.
 
Zurück