Ace Combat 6: Doch noch für die PS3?

extremo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
0
nein ace combat kommt bestimmt nicht für die ps3, die hat ja nicht genug rechenpower unter der haube so eine geile grafik bekommt nur die xbox360 oder ein 500 Euro high end pc zustande... oder eine wii dort ist es zwar nicht in hd dafür läuft es aber mit flüssigen 30fps und mit total inovativer steuerung. ;-D

so hektor, mcdaniel und co ihr müss nun nicht mehr uns mit einem eurer kommentare nerven ich habs schon mal für euch gemacht ;-D

sorry aber einige user hier drinn gehen mir echt auf den keks und das musste jetzt einfach sein.

@Topic: also dass Eternal sonata und Ace combat 6 auch auf ps3 kommen ist meiner meinung nach nur logisch: ace hat in japan eine ziemlich grosse fanbasis da wären sie ja doof wenn sie es nicht auch auf ps3 bringen würden.

lg. extremo
 

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
@ extremo

Geiler Kommentar.....Du sprichst mir aus dem Herzen :-)

Namco und Sony gehören einfach zusammen. War eh nur eine Frage der Zeit wann es kommt.
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
20
Es muss einfach auf der PS3 kommen, nicht nur wegen der historischen verbundenheit. :D

Muss unbedingt her das Game. :)
 

evilsonic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2002
Beiträge
2.656
Reaktionspunkte
0
Frage mich immer noch was an diesem Game so toll sein soll, bzw. wieso die Fanbasis in Japan so gross ist. Habs zwar durchgezockt, fands aber weder besonders berauschend noch sonst wie unglaublich beeindruckend. Allein die Grafik weiss zu überzeugen und es ist sicher zu gebrauchen, wenn man ab und zu mal wieder in der Luft herumkurven will. Ansonsten würd ichs eher Hobbypiloten und Flugzeugfans empfehlen.

Vom mir aus können sie jedes Game auf beiden Konsolen herausbringen, solange die Qualitä nicht drunter leidet.
 
M

Mr.Miyagi

Guest
Entweder hat es sich für Xbox360 nicht gescheit verkauft, oder sie rechnen mit hohen Einnahmen.

Anders kann ich mir diese Entscheidung nicht erklären.

Vielleicht kaufen die Japaner ja lieber die PS3 Version. Aber ob es in USA was bringen wird?
 

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Huh ?

Gerücht ?

Das wurde doch schon bestätigt, dass Ace Combat 6 nur zeitexklusiv ist und 2008 für die PS3 erscheinen wird.
 

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Buffalo Bill schrieb:
Huh ?

Gerücht ?

Das wurde doch schon bestätigt, dass Ace Combat 6 nur zeitexklusiv ist und 2008 für die PS3 erscheinen wird.
______________________________________________

Genauso siehts aus!
Der Titel ging auf der 360 eh etwas unter. (Verkaufsmässig)
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Is ja klar, dass sie ihre Fangemeinde, die auf der Playstation ist, nicht im Stich lassen werden.:D
 

Matt1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
0
Würde mich nicht wundern.
Glaub nicht, dass das Game auf der 360 viel verkauft wurde (auch wenn es gut ist) und außerdem: es hieß doch früher schon, dass das Game erstmal zeitexklusiv für die 360 kommt. Wohl deswegen, weil damals die Hardwarebasis noch nicht so groß war und die Verkäufe aufgrund des Preises nur schleppend vorangingen. Hat sich ja inzwischen doch geändert. Nur müssen die als Kaufanreiz sicher noch was drauflegen. Wie wär´s mit der "Lair"-Six-Axis-Steuerung??? :) Nur ein Scherz.
 
Oben Unten