Ace Combat 6 Clan

A

Alleycat

Guest
hi@all!

ich denke ihr wisst inzwischen, dass ich mich sehr für ac6 begeistere. und da es neu einen multiplayer gibt, der teamfight zulässt, hab ich mir gedacht, wie wärs denn mit einem ac6-clan aus gz-leuten.

zu den rahmenbedingungen habe ich mir folgende gedanken gemacht:
- wer mitmachen will, sollte zu allererst mal eine legale kopie des games haben
- da der multiplayer wahrscheinlich auf 32 spieler erhöht wird, habe ich an einen clangrösse von so ca. 16 spielern gedacht. können aber auch mehr sein, da ja nicht immer alle können
- da im multiplayer englisch die wichtigste sprache sein wird, sollte man es verstehen
- man sollte die möglichkeit haben abends unter der woche und am wochenende zeit zu investieren
- allerdings soll dies ein fun-clan sein und zumindest bei mir geht in sachen zeit meine arbeit(dh. studium) immer noch vor
- zum abmachen von spielzeiten kann man ja ganz einfach mail, xbox-pm oder gz-pm verwenden
- ich steh nicht so auf kiddie-clans. daher würd ich ein mindestaler von 18 vorschlagen
- und natürlich sollte man einfach ein guter (wenn nicht sogar ass) ac6-pilot sein ;)!

was das clan logo angeht, hier der badge des HOWLING GRIFFONS FIGHTER SQUADRON -=HGFS=-:
hgfsib6.jpg

momentan bin ich (gz: alleycat) und gz: JOHN117SPARTAN im clan. callsigns könnt ihr euch selber welche ausdenken. das liegt ganz bei euch.

also ihr leute da draussen! ich warte nun gespannt auf eure posts oder pm's...

ps @admin: ich hoffe mal das hier ist der richtige ort für solche anfragen...

Also mitzocken würd ich schon gern mal..Clan ist mir allerdings etwas zu stressig...ich kann euch ja dann alle mal platt machen wenn ihr gegen mich Fliegerass antreten wollt :bigsmile: ;) :nut:

DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

Also mitzocken würd ich schon gern mal..Clan ist mir allerdings etwas zu stressig...ich kann euch ja dann alle mal platt machen wenn ihr gegen mich Fliegerass antreten wollt :bigsmile: ;) :nut:

Guter Witz ;) :bigsmile: ,ich kann mich noch an die PGR 3 zeiten erinnern,wer ist da immer als letztes durchs Ziel ;) :bigsmile: .

hehe da hast du wohl recht;) Aber bei Flugsimulatoren war ich eigentlich immer sehr gut, sind neben RPGs meine Lieblingsgames und ich hab fast 20 Jahre Flugsimulator Erfahrung und bediene selbst ne F16 mit 100Tastenkombinationen wie ne eins;) Also nicht zu vergleichen mit meinen Glanzleistungen bei PGR3...ich hasse Rennspiele! ;)

Edit: Ok, ich reiß mein Maul jetzt lieber net zu weit auf...am Ende werd ich dann doch als erster runtergeballert lol ;)

zu stressig? also ich hab mir das so als funclan angedacht. was wär denn für dich ok?

ps: f-16 mit 100 knöpfen? etwa falcon 4.0?

Falcon 4.0?`Pah...nix da! Falcon 3.0 war noch viel Anspruchsvoller! Da gings rund;) Das war glaub ich 8 Jahre vor Falcon 4.0 *G*. Anfang bis Mitte der 90er gabs nen Haufen geniale Simulatoren...ich denke da an TFX, EF2000 oder ähnliche:) UNd so Fun-Simulatoren wie StrikeCommander gabs ja auch noch...ja das waren noch Zeiten:) Da brauchte man neben nem guten Flightstick auch noch 100 Tastaturknöpfe um zu "überleben":)
Leider ist Ace Combat natürlich eher ein ArcadeSimulator auf Niveau von Strike Commander...aber die Atmosphäre und die Grafik sind schön äusserst geil...eigentlich genau das was man sich früher gewünscht hatte:)

@topic: sorry ich hab echt keine Zeit für so clan zeugs, ich hab net viel Zeit zum zocken momentan und wenn, dann spiel ich gern Querbeet mal dies mal das. Von daher hab ich kaum zeit ein ace combat Ass zu werden:(

hmmm... blos nicht alle auf ein mal...

also was hier euer echo so angeht, da muss ich wohl davon ausgehen, dass ihr euch mit dem clan-gedanken nicht so anfreunden könnt. da bleibt mir ja nur noch zu hoffen, dass der multiplayerpart von ac6 nicht so den bach runter geht wie bei anderen spielen. hauptsache es hat dann einfach genügend spieler die sich in den lüften tummeln...

und da die hoffnung ja bekanntlich zu letzt stirbt, meldet euch, auch per pm, falls es doch was für euch wäre. würd mich freuen.

ps: wenn jemand noch was neues über die jets im game gehört hat, würds mich interessieren. denn es soll 15 lizenzierte jets geben. futurejets und prototypen kommen aber noch dazu. was ich aber nicht weis, ob man die russen auch lizenzieren muss...

Die klassischen Simulationen aus den frühen 90ern sind immer noch die besten. Der Oberhammer war das geniale "Flight Sim Toolkit" von Domark aus dem Jahre 1991. Junge, was habe ich damals 'rumgewerkelt (nicht Anno '91 als das Spieo 'rauskam, da war ich noch etwas zu jung und unerfahren :D )...

@ Alleycat: Na hoffentlich ist da noch die F22 dabei. Vond er habe ich, bis jetzt, noch nichts gesehen. Vielleicht bieten die ja dann auch Flugzeuge zum runterladen an.
Aber 15 Jets? Das finde ich ein bißchen mager.

JOHN-117 hat folgendes geschrieben:

@ Alleycat: Na hoffentlich ist da noch die F22 dabei. Vond er habe ich, bis jetzt, noch nichts gesehen. Vielleicht bieten die ja dann auch Flugzeuge zum runterladen an.

Aber 15 Jets? Das finde ich ein bißchen mager.

also es sieht momentan folgendermassen aus:
f-16c, f-15e, f-2a, f-14d, fa-18f, su-33, f-4e, typhoon, tornado, rafale m, mirage 2000-5, a-10a, f-22 (= 13 jets) werden definitiv im game sein.
von der f-22 gibts einfach noch keine bilder.
zusätzlich wird es noch fantasy-jets geben. ganz ac-like eben.
und es heisst, dass es nur 15 LIZENZIERTE jets gibt. ZUSÄTZLICH gibt es dann noch jets wie russische modelle und prototypen, welche keine lizenzen brauchen. und eben die fantasy-jets.
auf xbox live wird es ausserdem noch jets zum download geben. ob die was kosten oder nicht ist noch nicht bekannt. evtl. werden sie es so machen wie bei div. renngames wo man 2-3 autos gratis kriegt und für den rest zahlen muss. hier noch den link dazu (zu unterst im text):
http://www.gamesradar.com/us/xbox36...44&sectionId=1006&pageId=20070403103143872047

Zurück