Ace Combat 6: Bilder, Analysen und noch mehr Infos

A

Alleycat

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ace Combat 6: Bilder, Analysen und noch mehr Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ace Combat 6: Bilder, Analysen und noch mehr Infos
 
Deine News zu Ace Combat sind immer wieder eine Freude sie zu lesen :) Danke dass Du dir dabei immer soclhe Mühe gibst ^^

Freue mich auch schon sehr auf das Spiel :)
 
Hört sich sehr geil an und auch schon die Vorgänger waren gut.

Wenn der Teil auch so gut wird, ist er gekauft - früher oder später ;)
 
Alleycats Trailer-Analyse: sehr gut.
Ach, solche News sind doch immer wieder schön zu lesen.
Hmm, Flightstick mit Schubregler, sehr praktisch.
Den wird´s doch dann bestimmt auch bei uns geben.
 
Schön, dass euch meine Art News zu schreiben gefällt! Sowas hört man doch gern.
Was den Ace Edge angeht, für AC5 gab es bereits einen Stick (der auch von Hori ist und dem für die X360 sehr ähnlich sieht). Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich mir das leiste. Kanns ja dann doch nur mit einem Game brauchen und der normale Controller ist ja auch OK. Aber die Faceplate würd mich schon noch interessieren...
 
Zurück