Ace Combat 6: +100 Bilder, Videos und Interviews

A

Alleycat

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ace Combat 6: +100 Bilder, Videos und Interviews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ace Combat 6: +100 Bilder, Videos und Interviews
 
sorry aber hab ich was verpasst kommt Ace Combat nicht für die PS3?
 
nope. namco hat sich für die 360 entschieden. frühestens in 6 monaten wäre ein ps3 abkömmling möglich, weil im moment ac6 "only on xbox 360" ist (gilt wie gesagt für 6 monate).
 
@Assault

Ja es kommt für die PS3 vielleicht ein bischen später aber es kommt
 
So wenig ich mit diesem "pathetischen und japanischen Top Gun - Schmus" anfangen kann - aber es schaut irre genial aus (am besten mal die Trailer am Marktplatz in HD anschauen - Wahnsinn)......werds mir vielleicht mal ausleihen.....
 
Freu mich schon riesig auf das Game. Leider muss ich noch sooo lange warten ;)
 
30.11.2007 ?

Seit wann das ?

Ich dachte der Release ist der 23.10.2007 ?


????

....

Dann darf ich mich mit geübten Amis und Japanis auf Xbox Live abplagen. Menno...

Die Mucke auf der Homepage lässt allerdings mein Herz höher springen und meinen Adrenalinspiegel ordentlich hochfahren ! Geil !
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

30.11.2007 ?

Seit wann das ?

Ich dachte der Release ist der 23.10.2007 ?


????

....

Dann darf ich mich mit geübten Amis und Japanis auf Xbox Live abplagen. Menno...

Die Mucke auf der Homepage lässt allerdings mein Herz höher springen und meinen Adrenalinspiegel ordentlich hochfahren ! Geil !



Bei Amazone.de solls am 22. November erscheinen.
 
alleycat...du laberst^^...es kommt auch für ps3...wurd schon bestätigt...tzz^^
 
@ Hacmaster:
ach wirklich? dann kannst du mir bestimmt auch die offizielle presseerklärung zeigen, oder? da bin ich nun aber mal echt gespannt... denn soviel ich weis wurden bislang nur andeutungen gemacht und noch nix offizielles...
 
@ Buffalo Bill:
ok, ist aber schon etwas komisch wenns der publisher bestätigt aber der entwickler noch kein sterbens wörtchen darüber verloren hat...
 
siehste....also ich denke mal das M$ wieder mal die dollars hat rüberwachsen^^...um ein bisschen mehr land zu gewinnen in Japan....

denke aber ps3 version wird dank mehr zeit und six axis interessanter...ma guckn
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

denke aber ps3 version wird dank mehr zeit und six axis interessanter...ma guckn



Warum überrascht mich das nicht?*g*

Egal, du hast natürlich recht...die Six-Axis-Funktion ist für diese Art von Spielen immer cool.

( Von Lair mal abgesehen... )
 
quote:
....also ich denke mal das M$ wieder mal die dollars hat rüberwachsen^^...um ein bisschen mehr land zu gewinnen in Japan....

sorry, aber das ist so ein scheiss. ms musste da gar nix unternehmen. namco kam von selbst auf die 360 und zwar aus dem simplen grund weil schon mal ca. 60% aller AC-kunden aus den USA kommen... bei dein japanern ist AC nämlich gar nicht so ein hit...
und rate nun mal welche konsole bei den amis wohl am ehesten im wohnzimmer zu finden ist...

(ja, es gab auch noch andere gründe für die 360, aber die sind diesbezüglich nicht wichtig...)
 
AC 6 macht keinen schlechten Eindruck, aber ein Hit wird das bestimmt net.
 
Muß ja nicht unbedingt ein Hit werden. Haupsache, es macht Spaß.
Denn anders als z.B. Weltkrieg 2-Shooter (Ich sage nur "Omaha-Beach"...Kreisch !) gibt es solche Flug-Action-Spiele, egal ob historisch oder modern,nun nicht gerade wie Sand am Meer. Da ist man froh über irgendwas Gelungenes.
 
Zurück