• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Account Löschen - Funktion

Digicy

Neuer Benutzter
Moin miteinander,

Ich suche ein ''Account löschen'' Button...
Gibt's hier sowas nicht bei Gamezone ?

MfG

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Wen willste denn löschen?:bigsmile:

Ja, im Moment keinen, aber wenn ich mal wieder bei mir aufräume, dann möchte ich überflüssige Account's löschen.
Ach noch was: Ist Gamezone nicht auf Opera 8.x optimiert oder wieso kommt mir der Seitenaufbau so komisch vor. Gehe ich auf 'Retro' dann kommt die Liste, aber verdeckt 'Retro' Ehrlich gesagt finde ich noch immer das alte Gamezone besser.

MfG

Das geht nicht, weil man wahrscheinlich dann auch die Reviews und News löschen müsste oder willst du anonyme Reviews auf GZ:bigsmile:

Digicy hat folgendes geschrieben:

Moin miteinander,

Ich suche ein 'Account löschen' Button...
Gibt's hier sowas nicht bei Gamezone ?

MfG

Nein, gibt es nicht und Accounts werden auf GZ grundsätzlich nicht gelöscht. Und wenn Du hier im Verbesserungsbereich mal suchst, wirste auch den einen oder anderen Thread dazu finden, in welchem dann auch die Admins genauer zu Stellung bezogen haben ;) .

Wäre aber eigentlich ne coole idee...*lol* Und dann drückt man den Knopf und bei gamezone geht das Licht aus... ;)

Man muss einfach Reviews kopieren, dann ist man schneller gelöscht, als man bis drei zählen kann.:bigsmile:;)

@digicy
nicht nachmachen.
Dont try this at home.:bigsmile:

joeygirl hat folgendes geschrieben:

Wäre aber eigentlich ne coole idee...*lol* Und dann drückt man den Knopf und bei gamezone geht das Licht aus... ;)

Hauptsache ist doch, daß es bei Dir irgendwann mal angeht, oder?
:kuh:

Da ich ein ziemlich dummer Mensch bin, so bin ich nicht in der Lage die Suchfunktion zu benutzen. Deswegen bitte ich euch mir mal den Link zu geben.

MfG

Soweit ich das gerade gelesen habe (z.B. auf Seite 8 hier in "Verbesserungen"), schickst Du am besten eine mail/PN an einen der Admins.

verstehe den sinn nicht!

Wenn du keinen bock mehr auf den account hast, komm einfach nicht mehr oder meld dich neu an.....!

Du musst ja keine Akten darüber führen....weil du was von aufräumen sagtest...!

ist gamezone schlecht, komm auf meine seite ( www.hgf.de.ms ) :bigsmile:, nee wie travis schon sagte, wenn du kein bock auf gz hast, besuch die site nicht mehr, bekommst ja keine werbung oder sowas

Och Leute, wer hat denn verdammtnochmal was von ''Kein Bock'' gesagt ?
Jungeschen (Travis) du hast jetzt meinen Thread 2x mit deinen sinnlosen Beiträgen verspamt. Natürlich zieht dann jeder mit.

Aber sonst gehts dir gut, oder?

Sind doch alle fragen geklärt!

-Löschbutton gibts nicht
-bei admin melden wenn du willst das der account gelöscht wird

Was denn noch? Habe nur drauf hingewiesen das ein löschbutton sinnlos ist, ebenso wie das Wort aufräumen bezüglich eines accounts!

:knockout:

-Löschbutton gibts nicht

Was denn noch? Habe nur drauf hingewiesen das ein löschbutton sinnlos ist, ebenso wie das Wort aufräumen bezüglich eines accounts!

Na siehst du. So geht das.
Schön aufgelistet.

So aber jetzt erstmal: Jeder kriegt ein Kaugummi und geht in die Ecke.

MfG

Hallo!

Ich mische mich nicht in diese Diskussion ein, erwähne aber mit ernstem Gesicht, dass:

Es nur einen einzigen Grund gibt weshalb wir Gamezone-Member auf der Stelle ausschließen und all ihre Werke sofort löschen, und das ist das kopieren urheberrechtlich geschützter Texte! Das ist kein Spaß und nichts worüber man Witze macht. Wer kopiert fliegt sofort raus, auf Lebenszeit! Egal ob der Text aus dem Internet oder aus irgendwelchen Zeitschriften stammt, wir finden sie alle. Darauf könnt ihr euch verlassen.

:devil: Pitlobster

Ach noch was: Ist Gamezone nicht auf Opera 8.x optimiert oder wieso kommt mir der Seitenaufbau so komisch vor.

Also ich hab mit Opera 8.01 keinerlei Probleme... Funktioniert alles prima ;)

-Löschbutton gibts nicht

Na siehst du. So geht das.
Schön aufgelistet.

So aber jetzt erstmal: Jeder kriegt ein Kaugummi und geht in die Ecke.

MfG

http://www.my-smileys.de/smileys2/1krass_2.gif

DIGICY http://www.my-smileys.de/smileys2/bigun2.gif