Acclaims All-Star Baseball 2003 für Gamecube, Xbox und PS2

MM Baseball ist überhaupt nix für mich, ich versteh schon die Regeln nicht richtig

ich kenne nur die N64 Baseball Ableger von Acclaim und die waren für damalige Verhältnisse schon verdammt gut. Und so schwer sind die Regeln auch nicht, immerhin verstehens sogar die Amis. ;)

Bei denen ist ja Baseball auch total beliebt, im Gegensatz zu unseren Breitengraden

hm Baseball finde ich sogar noch uninteressanter als Fußball :)
Es gibt einfach zu viele Sportspiele.

mhhhhh Ich denke bei uns werden sich die Baseball Games nie richtig gut verkaufen, schließlich ist das ein absoluter Ami-Sport!

;)) Baseball ist genial .. real als auch auf der Konsole :)
Vor allem auch viel besser als Fußball!! *g*

hmm Ich erinnere mich an ein Baseballspiel auf dem Nintendo 64, welches sehr viel Spass gemacht hat. Hoffen wir mal dass dieser Titel selbiges tun wird. Von Acclaim bin ich bisher aber gute Qualität gewöhnt, also mache ich mir da keine allzu grossen Sorgen.

es sieht.. zwar verdammt gut aus und macht sicherlich auch fun, aber ich spiele es dann doch lieber real :)

Auch wenn es sich hier (wieder mal) um eine Fortsetzung handelt, sollet man es auf jeden Fall im Auge behalten !!! Sieht echt nicht schlecht aus !!!!

... All-Star Baseball 2003 sieht für alle Konsolen gleich aus. Und das spiel muss viel spass machen.

cool Endlich mal ein Baseball-Spiel für die PS2, auf sowas warte ich schon lange. Ist denn schon bekannt, ob das auch bei uns erscheinen wird oder gibts das wieder nur in den USA?

Von... ... der Grafik her schaut das Spiel ja recht ordentlich aus, allerdings sind Basballspiele ja nicht sehr langzeitmotivierend und deshalb für mich nicht umbedingt ein Pflichtkauf!

baseball- spiele werden im europäischen raum nie einen grossen absatzmarkt finden... es ist und bleibt ein amerikanischer sport...

Zurück