• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Acclaim: Publisher ist wieder zurück

Naja, kommt drauf an, ob es sonst auch die gleichen Leute sind, denn was will ich denn mit einer Firma, die sich zwar Acclaim nennt, aber nicht ist.

Keine Ahnung, was Du damit willst, wenn Du es selber nicht weisst.

Arcadion hat folgendes geschrieben:

Keine Ahnung, was Du damit willst, wenn Du es selber nicht weisst.

Hä? Ich will damit sagen, dass es für mich nur Acclaim ist, wenn es die selben Leute sind, denn das heutige Atari sind doch auch nicht die Leute von damals, also ist es für mich nicht das richtige Atari, sondern nur ein anderes Infogrames, dass mich mit dem Namen abzocken will.

Mist, da war ich wieder zu langsam... ich gebs auf mit News-bei-Gamezone-einreichen... egal, hoffentlich kommen ausser Gelegenheitsspieler-Spielen auch wieder Turok und Xtreme-G Spiele... :)

piko hat folgendes geschrieben:

Mist, da war ich wieder zu langsam... ich gebs auf mit News-bei-Gamezone-einreichen... egal, hoffentlich kommen ausser Gelegenheitsspieler-Spielen auch wieder Turok und Xtreme-G Spiele... :)
Die Turok-Lizenz ist allerdings nicht bei Acclaim.

Nicht, oder nicht mehr?

Ich wusste leider nur dass Turok von Acclaim war.

Gnade!
-piko-

piko hat folgendes geschrieben:

Nicht, oder nicht mehr?

Ich wusste leider nur dass Turok von Acclaim war.

Gnade!

-piko-
Ich denke, dass es bisher bei Acclaim war, weil es doch vor einiger Zeit eine News gab, wo es hieß, dass nun jemand anders die Turok-Reihe vortsetzt, also kann die Lizenz eigentlich nicht bei den Entwicklern Iguana gewesen sein. Na jedenfalls kommt ein weiterer Teil, aber nicht von Acclaim.

Meiner Meinung nach macht es mehr aus, ob die alten Lizenzen mitgekauft wurden (oder wieder gekauft werden), als ob noch die selben Leute dort arbeiten. Schliesslich kenne ich die Spiele von Acclaim, und nicht die Fratzen der Programmierer. Gilt natürlich nur wenn man auch Nachfolger der alten Acclaim-Spiele wünscht. Ansonsten gibt es absolut keinen Grund sich über die Wiederbelebung zu freuen. Ausser wenn man sich freut, dass das Logo so viele schöne Erinnerungen weckt (wie bei mir).

Zurück