Acclaim mit provozierender Werbung

Acclaim... ...geht hier wirklich, wenn man dem Glauben schenken darf, morbide Wege, Spiel hin oder her. Zumindestens schätzen sie die Zielgruppe richtig ein; die Engländer sind nun mal etwas strange...

Ente !?! Von dieser Sache habe ich schon vor zwei Tagen gelesen. Ich halte es ehrlich-gesagt für eine Ente, die sich hier freudig im www ausbreitet.

denke ich auch Ich habe die Meldung auch schon bei Gamespot gelesen aber ich habe extra nichts dazu geschrieben, weil ich davon ausgehe dass es eine Ente ist. Ich kann mir jedenfalls nicht richtig vorstellen dass das stimmt.

hmm obwohl es den engländern zuzutrauen wäre, aber ich glaube es auch nicht. jede firma sollte etwas taktgefühl haben

schon geschehen Der zweck der Kampagne hat sich ja damit schon rentiert. Schon in mehreren Foren wird über Acclaim debattiert. Egal ob dies nun pietätlos oder einfach nur witzig ist, gebracht hat es was...

Sehe ich nicht so Selbst wenn es stimmen würde? Was würde es Acclaim bringen, wenn man in Videospiele-Foren oder hier darüber diskutiert? Jeder, der auch nur ein wenig Ahnung von Videospielen hat, kennt die Firma Acclaim. Das heißt: Sie verbreiten den Namen Acclaim oder Shadowman (darum soll es ja angeblich eigentlich gehen) nicht, da wir ihn schon kennen. Sie würden dadurch also nur ihr Image beschädigen. Eine Wirkung hätte das alles erst, wenn selbst in Nicht-Videospiele-Spezifischen Medien darüber berichtet wird. Und selbst dann weiß ich nicht, was das bringen sollte. Das würde höchstens dazu führen, dass die Mütter ihren Kindern verbieten, sich Acclaim-Spiele zu kaufen.

Also ich halte es weiterhin für eine Ente.

Glaube ich nicht! Ich glaube nicht das Acclaim so etwas bringen würde, wenn dann könnte man dies ja Take2 zutrauen!

... Auf dauer wir das nicht gut gehen. Die werden es schon sehen.

Das hört sich schon sehr stark nach Ente an, grade im Zeitalter des Inet sind solche Hoaxes nicht selten...

ai ai ai ai das kann ich mir nicht vorstellen... das wäre selbst für Acclaim zu hart...naja ich halte mich mal geschlossen

a bisserl arg markaber... wenn das wirklich war ist, muss sich acclaim aber schon einige vorwürfe gefallen lassen... moral scheint heutzutage nicht mehr zu zählen

@ Rick:Hunter Du hast recht jeder redet drüber, tun wir ja jetzt auch..
aber trotzdem sehr Markarber...

nee-nee.. das grundsätzich ein "makaberer wind" in der werbszene (prduktunabhängig) weht, dürfte allseits bekannt sein - aber immer mit grenzwahrung .. hier wäre sie mehr als nur heftig überschritten und ich kann es mir - ehrlich gesagt - nicht vorstellen ... bin auch der meinung: eine ente ...

hm Aclaim hofft wohl das es mehr Leute anlockt die das Spiel kaufen. Aber heut zu Tage haben Werbungen zu Spielen nicht mehr so einen grossen Einfluss auf die Gemeinde wie früher.

Naja! Werbung zu Videospielen sind eigentlich unnötig. Man bekommt genug Informationen, wo anders.

Zurück