Abwechslung

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Hi kann mir einer von euch sagen was es zur Zeit für gute Games auf der PS2 gibt ? So ein Genremix wäre net schlecht

Mein Genrefavoriten:

Action Adventure
Stealtht
Action
Rollenspiele

wenn ich mir so anschaue was zur Zeit rauskommt oder ist kann ich nur sagen schlecht :blackeye: kaum Abwechslung entweder "NurdummGeballerei" oder "dummesGemetzelSpiel" kein Einfallsreichtum

wie sieht es mit God of War oder Cold Winter aus ? kenn nur Bilder oder Videos oder ein gutes Importgame

Spiele nicht: MGS, DMC, Onimusha !!!
das Thema war zwar erst vor kurzem aber egal :praise::bigsmile:
 
Also wenn du die Genres suchst, dann könnte ich dir eigentlich nur "Beyond Good and Evil" empfehlen.
Der Stil ist zwar nicht ganz so mein Fall, aber es verbindet 4 Genres (Stealth, Action, Rennspiel, Jump and Run) miteinander.
Sonst vielleicht noch Prince of Persia 2.
 
Beyond Good and Evil habe ich schon durchgespielt und PoP 2 gehört zu der Katergorie "dummesGemetzelSpiel" ich danke dir trotzdem
 
Mhh... mal überlegen...
Ich schreib dir mal ein paar Spiele auf, die abwechslungsreich sein könnten, das heißt die so so einstufen könntest:
Killzone
Baldurs Gate: Dark Alliance
Project: Snowblind
Lego: Star Wars (kein Spaß)
Ratchet and Clank
Jak and Daxter
Jak 2+3

Welche Spiele du lieber meiden solltest:
Cold Winter ( ziemlich viel Geballere)
Legacy of Kain: Defiance (am Anfang noch abwechslungsreich, später aber nur noch langweilig)
Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Evil Dead: A Fistul of Boomstick
Splinter Cell (!!!!)

und noch Einige mehr, wie du dir vielleicht vorstellen kannst.
 
Killzone habe ich schon
Project Snowblind ist trotz 29 € zu kurz
Lego: Star Wars nein Danke
Baldurs Gate: DA schon bis zum erbrechen gespielt
Ratchet and Clank
Jak and Daxter
Jak 2+3
alle drei nicht mein Genretyp

irgendwas neues mit den "WoW" Effekt :eek:
 
Grafik 9,0
Gameplay 8,5
KI 8,0
Atmosphäre 9,0

Gesamt 8,7

die KI hat manchmal böse Aussetzer, grsfisch ist echt cool einige kleine bugs sind vorhanden (z.b. Gegner laufen in der Luft rum) atmophärisch geil gemach t man hört Kampfgefechte von weiten
 
Wenn du schon so viele abwechslungreiche Spiele hast, welches willste denn dann noch wissen?
Ich guck mal in meiner riesen Play Zone- Sammlung sag dir dann was
 
Also Empfehlungen (abgesehen vom Genre):
Ape Escape 2
Sly 2
Tony Hawk´s Underground
Arc : Twilight of the Spirits
Fight Night Round 2 (innovativ!)
Mortal Combat Deception
Burnout 3
Stuntman (schwer, aber mal was neues)
Amplitude
Disgaea : Hour of Darkness
Juiced

mehr fällt mir im Moment nicht ein
 
Da Du action adventures magst solltest Du es mal mit Ico versuchen (wenn Du's nicht eh schon getan hast)
Auch Sony's hauseigenes Spiel Primal ist sehr empfehlenswert (das Kampfsystem ist nicht besonders gelungen, aber Story, Präsentation und Atmosphäre gleichen das ganze wunderbar aus. Das Spiel ist auch erfreulich umfangreich)
Ebenfalls ganz große Klasse ist Legacy of Kain: Defiance. Crystal Dynamics hat es wirklich wunderbar verstanden, die unglaublich komplexen Handlungsstränge der Vorgängerspiele zusammenzuführen. Kampfsystem und Rätsel können sich ebenfalls sehen lassen. Imo das mit Abstand beste LoK Spiel.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

irgendwas neues mit den "WoW" Effekt :eek:

Da musst Du wohl auf "Shadow of the Colossus" oder "Okami" warten.
(beide games machen einen "intelligenten" und sehr innovativen Eindruck. Obendrein sind sie auch noch bildschön)
 
Ape Escape 2 (spiele ich net)
Sly 2 (habe ich schon gespielt)
Tony Hawk´s Underground (spiele ich net)
Arc : Twilight of the Spirits (spiele ich net)
Fight Night Round 2 (spiele ich net)
Mortal Combat Deception (habe ich schon gespielt)
Burnout 3 (habe ich schon gespielt)
Stuntman (kenn ich net)
Amplitude (kenn ich net)
Disgaea : Hour of Darkness (spiele ich net)
Juiced (hab die demo schon gespielt)


Shadow of the Colossus sieht ganz interessant aus
Okami ????

God of War erscheint nicht in Germany importieren heißt die Deviese
 
Zurück