Abstürze bei Tomb Raider Legend 360??

skorpie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
895
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mir am Weekend "Tomb Raider Legend" für die X-Box 360 ausgeliehen und durchgespielt. Ist ja nicht wirklich lang.

Hatte aber folgende Probleme:
Game ist zweimal abgestürzt -> nix ging mehr -> kein Spiel- und kein X-Box-Menü nur Neustart möglich

zweimal bin ich unglücklich gesprungen und einmal war der Bildschirm grau und einmal schwarz - aber konnte noch ins Menü vom Spiel und somit auf Beenden und Fortfahren und weiterspielen ohne die Konsole auszumachen
(lag nicht an der Kamera bis auf den Start und "X-Box360-Knopf auf dem Controller" ging nix mehr)

Geht mir darum, ob es am Spiel liegt oder an meiner Box. Deswegen meine Frage:
Hatte jemand hier auch diese Probleme mit dem Spiel?
 
Ja, ebenfalls ein Absturz an diesem Wochenende. Möglicherweise hätten es auch mehr werden können, da mich das Spiel aber nicht so wirklich vom Hocker gehauen hat, habe ich es letztlich nur ca. 1 Stunde angezockt.

P.S.:

Wie findet Ihr das Game denn so? Ich habe irgendwie so das Gefühl, dass die Wertungen der Fachpresse niedriger ausgefallen wären, wenn ein inhaltlich gleiches Spiel rausgekommen wäre, das zufällig nicht gerade Tomb Raider heissen würde...?
 
naja die Wertung finde ich auch etwas zu hoch

a) wegen der Spielzeit - 8 Stunden sind echt zu wenig
b) wegen der Grafik, denn diese ist für die 360 schon schlecht - vergleichbar mit God of War für die PS 2
c) irgendwie fehlen die Zwischensequenzen - denn die Wechsel in die einzelnen Gebiete sind nicht gut gelöst - man steht einfach mitten in der Pampa und das war es dann -> hätte man mit einer Weltkarte lösen können und dann einer Sequenz wo man sieht wie man zum Startpunkt gebracht wird und dann geht das Spiel los
so steht man halt nur auf einen Berg, in einem Dorf, vor einem Museum in England usw
d) die Filmsequenzen bei denen man Tasten drücken muss - Tastenfolge bleibt gleich und somit Anspruch gleich 0
e) das Ende Fortsetzung folgt - naja wenigstens nicht so schlimm wie in Soul Reaver (1 - stand leider nicht im Titel) wo nur ein schwarzer Bildschirm kam mit dem Text "Fortsetzung folgt" (übrigens das schlechteste Spielende - was ich bis jetzt gesehen habe)- also es gibt noch eine nette Endsequenz - wobei ich abgedrückt hätte, aber vielleicht braucht man die Person noch im nächsten Teil - mehr wird nicht verraten
f) so abwechslungsreich sind die Level auch nicht - klettern, ballern, klettern und Rätsel lösen, wobei diese mehr als einfach sind und zwei mal auf ein Motorrad schwingen und einfach den A Knopf gedrückt halten und in der Gegend rummballern - also so wie laufen nur statt klettern - A-Knopf gedrückt halten

-> Fazit - für ein Wochenende zum durchspielen gut, aber mehr nicht
 
Keine Abstürze. Finde Spiel toll. Leider etwas kurz.

;)
 
Zurück