Abstürze bei HDR: Das Dritte Zeitalter

R

Rodiak

Guest
Hallo zusammen,

ärgerlicherweise stürtzt mein HDR: Das dritte Zeitalter desöfteren ab (Hinweis, dass ein Problem aufgetreten ist und man in der Gebrauchsanweisung nachsehen soll:knockout:). Mir kommt es so vor, als passiere das bei geskripteten Ereignissen!?
Außerdem ist es erst nach ca. 10 Stunden Spielzeit in Rohan (auf der Brücke nach Edoras) das erste mal passiert.:knockout:

Hat jemand ähnliche Erfahrugen gemacht und aknn mir eventuell nen Tipp geben, wie man diese ärgerlichen Abstürze "umgehen" kann=?

:knockout::knockout::knockout:
 
Z

Zeldafreak1989

Guest
War bei mir bei Metroid Prime mal so. Vielleicht ist deine Konsole verstaubt und sie kann die Disc nicht lesen. Oder die Disc selbst ist defekt. Sonst fällt mir aber nichts ein, was da los sein könnte...
 
TE
TE
R

Rodiak

Guest
Danke für die Hinweise.
Mittlerweile geht es wieder, keine Ahnung, was da los war.

Im Moment bin ich in Osgiliath und muss alle Nase lang gegen die Fellbestien inkl. Nazgul und ohne meine Idrial kämpfen. Leider verrecken dabei alle regelmäßig :blackeye:

@Moderatot
Der Thread kann aber eigentlich geschlossen werden.
 
Oben Unten