Absolut keine Ahnung

kalle89

Neuer Benutzter
halli und hallo
da ich so gut wie keine Ahnung von PC's habe, habe ich eine Bitte an euch.:
Könnt ihr mir sagen wie ich eine Verbindung mit einem crossoverkabel herstelle (xbox-PC). Wenn möglich so idiotensicher erklärt wie möglich und am besten Schritt für Schritt. Danke im Vorraus, Kalle89

Tja, waere das im richtigen Forum haette ich helfen koennen :devil: :sun:

kannst mir doch trotzdem helfen, kleiner fehler von mir, bitte bitte bitte

Also es tut mir wirklich leit aber ich heiße Karl und bin 1989 geboren. Kann das ein Zufall sein?!

Sorry für den Post, ich kann dir leider net weiter helfen.

Ich werde mal im laufe das Tages die frage beantworten, also keine Bange.
Aber ich will danach auch ein Keks oder ne Packung Haribo, weil ich bin Faul und ich müsste viel schreiben :)

lieber dr. mosh das würde ich an deiner Stelle nicht tun;)
du solltest als Moderator doch am besten wissen das Hilfe zur Erstellung von Raubkopien hier in den Gamezone Foren strikt verboten ist :meckern:
Oder wozu sollte man sonst seine xbox mit dem Pc connecten:0

wie ich z.B. zum Filme schaun oder mp3s rüberziehen/hören (natürlich nur selber gerippte von selber bessenen CDs! :) ).
Aber da ich so ne Ahnung habe das der gute Kalle sich auch nie dafür bedanken wird das ich mir die mühe mache um das alles zu schreiben lasse ich es auch sein.

schreibs doch trozdem auf bitte intresiere mich auch dafür;):xbox:

?
Das geht genauso wie bei jedem anderen netzwerk auch, bin mir nur nicht sicher ob DHCP funktioniert aber ich denke mal nicht.
PC mit xbox verbinden, per crossover.
Bei PC und xbox IP addresse vergeben (verschiedene natürlich! :) ), z.B: 192.168.0.1 und 192.168.0.2 , subnet 255.255.255.0, gateway und DNS braucht man nicht.
Das wars eigentlich auch schon.

@T42

Mensch Tea, heute heißt das doch DVDs, CDs gibt es doch nur noch für unter 14jährige. Menno!

Mensch T42, erstens kann ich gar nicht lesen und zweitens heißt es Ohrli.

Zurück