• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Abgelehnt

Martin1992

Bekanntes Gesicht
Ich fände es besser, wenn ihr einen Beitrag ablehnt, dass ihr dann in der Postnachricht die man bekommt alle Kriterien aufschreibt und nicht nur eine.
Z.b. Bei mir wurde ein Review wegen zu vielen Fehlern abgelehnt, deshalb habe ich es kontroliert und alles ausgebessert.
Als ich es dann das nächste Mal abschickte hieß es "hat keinen Sinn".
Des halb fände ich besser, dass die Admins gleich am Anfang geschrieben hätten: "hat keinen Sinn" und zu viele Fehler.

solche sachen solltest du direkt an den admin senden und keinen neuen Thread, dazu eröffnen!
Jeden Tag dasselbe :)

Den Ablagegrund "hat keinen Sinn" gibts doch gar nicht :bigsmile:

Und klar, wir könnten auch einen Roman schreiben, oder gleich die News umformulieren und dem Schreiberling dafür belohnen, allerdings könnten wir die News dann auch gleich selbst schreiben.

Aber speziell in deinem Fall empfehle ich dir das Studium dieser News:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=43172

So hätte sie auch aussehen können, dann wäre sie auf der Stelle freigeschaltet worden. Denn eines sollte doch bitte klar sein, eine News muss lesbar sein, und keine Stolperfallen enthalten oder sich anhören als...

Ja, wie gesagt, sie sollte lesbar sein.

8) Pitlobster

Lesbarkeit? Wozu das denn? Für die "brandaktuellen Screenshots oder Patches oder Demos zum Downloaden" reicht's doch auch so, schätze ich :devil:

pitlobster hat geschrieben:
Den Ablagegrund "hat keinen Sinn" gibts doch gar nicht
Aber eimal wurde mir ein Review abgelehnt mit dem Grund "hat keinen Sinn" oder "sinnlos".

:mosh::mosh::mosh:

Es gibt hier Autoren, mit inhaltlich nicht besonders sinnvollen Reviews? :0 Absolut unmöglich. :devil:

Sei doch nicht so fies! Es kann eben nicht jeder bereits so viele Reviews verfasst haben, wie du! :D :D :D

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Sei doch nicht so fies! Es kann eben nicht jeder bereits so viele Reviews verfasst haben, wie du! :D :D :D

Ey. Et jeht doch nur um dat Wörtchen "sinnvoll". Nicht darum, dat ich dat arme Jamezone mit meinem Review-Quark zumülle :bigsmile:

Zurück