Abenteuer auf dem Reiterhof: Yvonne Catterfeld wirbt für die Serie

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Abenteuer auf dem Reiterhof: Yvonne Catterfeld wirbt für die Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Abenteuer auf dem Reiterhof: Yvonne Catterfeld wirbt für die Serie
 
Das ist das Spiel, auf das ich so lange gewartet habe. Gehört neben Hellgate: London und dem kommenden F.E.A.R zu meinen ultimativen Most Wanted-Games in 2007...
 
@BigJim:

Hör ich da einen leisen Anflug von Ironie heraus ? ;)

Naja schlechte Werbung + Noch schlechteres Spiel.
Wie sagt man so schön, Minus und Minus gibt Plus.
 
@ BigJim da gehts die ja genau so wie mia das Spiel ist ja sowas von mega hammer sonstwas geil.... Ich frag mich immer wieder ob so ne kake ernsthaft wer kauft?Und dieses Spiel ist ja bei weitem nicht das einzige seiner Art!
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

@jaypeekay:

Minus und Minus ergibt Plus? Hm, das ist Algebra, nicht wahr? :D ;)


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ist eher so eine allgemein gültige Rechenregel, hat nicht nur was mit Algebra zu tun.
2 Negative Zahlen miteinander multipliziert ergeben halt eine positive.

Warum das so ist weiß ich auch nicht. :D
 
@jaypeekay:
Die Rechenregel kenne ich noch aus der 7. Klasse. Mein Mathe-Lehrer hat mir damals auch mal erklärt, warum das so ist (er hat die Beweisführung an die Tafel geschrieben). Hab`s aber längst wieder vergessen. Zu lange her. Sorry. ;)
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Das ist ja mal wieder der absolute Überknaller für den Wii.
Vor allem ist die Steuerung einfach perfekt für solche Spiele, ich sag nur Hufeauskratzen und so.
Schade das es keinen Onlinepart gibt.


Ja, den fehlenden Multiplayer-Modus wird meine Oma bestimmt auch beklagen. :D
 
@ BigJim das ist ja Hammer das werd ich mir gleich mal saugen :-).Die solten lieber das stat Abenteuer am Reiterhof herausbingen das würde sich wol schneller verbreiten als Dünpfif auf einer ofentlichen Toilette;-)
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Und die Meute der Nintendohoschis erst, jetzt können Sie nicht um die Wette striegeln.

:D


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Dafür aber um die Wette Karotten schälen, wobei Cooking Mama glaube ich auch keinen Online Modus aufweisen kann. :D
 
@jaypeekay und tomk:Ja besser um die wette striegeln oder Karotten schälen als der Konsole zuzusehen wie sie langsam unter einer Staubschicht verschwindet:-).....
 
Ice Pegasus hat folgendes geschrieben:

@jaypeekay und tomk:Ja besser um die wette striegeln oder Karotten schälen als der Konsole zuzusehen wie sie langsam unter einer Staubschicht verschwindet:-).....


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Genau so ergeht es meiner Wii.
Tja, da biste Baff was ?? :D
 
Die Welle der Toleranz hier gegenüber anderer Menschen Geschmäcker, ist ja mal wieder beispiellos, aber wohl leider auch ein Spiegelbild der Gesellschaft.

Mal davon abgesehen, dass mich persönlich solche Spiele nicht die Bohne interessieren. Aber habt ihr schon mal daran gedacht, dass vor allem die jüngere weibliche Kundschaft auf solche Spiele abfährt? Von denen gibt´s sicherlich auch genügend, die die (meist pubertierenden) männlichen Spieler für bekloppt halten, die jede freie Minute vor dem Bildschirm Menschen abknallen. Jedem das Seine!
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:


Aber habt ihr schon mal daran gedacht, dass vor allem die jüngere weibliche Kundschaft auf solche Spiele abfahren?


Nix da, sowas muss ohne Ausnahme von Markt genommen werden.
So ein Spiel und dann noch mit der Catterfeld als Werbefigur, da werd' ich zum Killer(-Spieler). :D
 
Wow, darauf hab ich gewartet.
Ich freu mich schon sowas darauf mit der Wiimote den Stall auszumisten.
Ich kann es kaum erwarten, ich hab vor Freude fast geweint.
Die ganzen Halos und Metal Gear Solids können einpacken.

MFG

McChöb77 :D

(Anmerkung an user Restriker: Dieser Post beruht auf Ironie)

PS: Ach das links ist die Catterfeld? Ich dachte das wär n Pferd. :D
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Ich hole mir auf jeden Fall die uncut Version :D


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Die kommt sofort auf den Index, weil sie Aggressionen hervorruft.
Wenn ich schon das Werbepferd sehe könnt ich wiehern. :D
 
Och Menno, hat mich eigentlich auf ein Expansion Pack für Teil 5 gefreut:

So à la "Jetzt wird's richtig lustig: Extra Pferdemist(content)".
oder etwas nicht ganz jugendfreies wie zB "Deck die Stute".

Naja, hat halt nicht sein sollen... :(
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Ich hole mir auf jeden Fall die uncut Version :D


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Die kommt sofort auf den Index, weil sie Aggressionen hervorruft.
Wenn ich schon das Werbepferd sehe könnt ich wiehern. :D


---------------------------------------------------------------------------

Kann man in der Uncut-Version auch Fohlen machen? Wird es dafür eine Controller-Erweiterung geben? Und wird man auch Gnadenbrote verteilen dürfen? :D

@jaypeekay
Wenn ich das Werbepferd sehe, bekomme ich Ohrenschmerzen. Könnte an dem Nebenberuf der Stute liegen :D
 
Zurück