A.V.A. von Steam "lösen"?

Patriick

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.10.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wie ihr alle wisst bietet Steam jetzt auch F2P Shooter an, da hab ich es sofort gedownloadet. Und jetzt kommt's mir wurde mein Steam-Account gehackt, und da Steam ja immer ewig mitn Support braucht wollte ich Alliance of Valiant Arms OHNE Steam spielen. Ich weiß das es geht, man braucht Steam ja nicht zwingend, Steam bietet es nur an um "Werbung" für sich oder das Spiel zu machen.

Nun wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gitb das Spiel von Steam zu lösen OHNE es von der offizielen Seite nochmal downloaden zu müssen? ^^

Danke :D
 

Tim3killer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
0
Ich glaube das geht nicht.
EDIT: Ich hoffe für dich, das mit dem Account nicht gecheatet wird. So war es bei mir und jetzt bin ich bei allen Source-Games gebannt...
 
TE
TE
Patriick

Patriick

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.10.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Tim3killer hat folgendes geschrieben:

Ich glaube das geht nicht.

EDIT: Ich hoffe für dich, das mit dem Account nicht gecheatet wird. So war es bei mir und jetzt bin ich bei allen Source-Games gebannt...

Es gibt einen Weg, ich lasse euch mal teilhaben:

http://ava.ijji.com/index.nhn

Einfach das "ijji" Programm downloaden und via. dem Programm das Game starten. :bigsmile:

// Steam kotzt echt brutal an, jetzt zockt de Hacker sogar schon mit meinem Account, siehe meine Signatur. Wenn ich meinen besch...eiden Account nicht bald wieder bekomme kriegt Steam es richtig. ;)
 
Oben Unten