A Nintendo 64! OMG!

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
http://www.kotaku.com/gaming/nintendo/a-nintendo-64-omg-omg-a-nintendo-64-163300.php

Ach ja, ein paar Jahre jünger und ich hätte wohl ähnlich reagiert. ;)
 
schön, dass sich kinder auch über die kleinen dinge des lebens freuen können.... :bigsmile:
 
Ich kann mich auch erinnern, als ich einen N64 zu Weinachten bekommen habe....
Der hat bestimmt gleich noch dazu Doom, Quake, Goldeneye und Perfect Dark bekommen. ;)
 
:bigsmile:

Wie geil, das ist noch WAHRE Videospielfreude!

Nicht mal ich bin an Weihnachten 1998 so ausgetickt! :bigsmile:
 
Ich weiss gar nicht mehr genau, wie das bei mir war, als ich 1997 meine PS1 gekriecht habe. Ich war aber bestimmt auch so happy, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass ich so dermaßen ausgetickt bin.^^
 
Mann, gebt doch nicht schon den Kindern so harte Drogen! Wie nennt man so eine Krankheit eigentlich? Und hats der Kleine überhaupt geschafft das Ding aus dem Karton zu kriegen ohne es zu zerstören?

Pitlobster
 
hehe, jetz weis ich auch warum manche in den USA Videospiele verbieten wollen ;) ...am besten den Weinachtsmann gleich dazu!
 
Lol! Cool, so wars bei meiner ersten Konsole aber nicht. Ich war auch schon etwas älter :sun:
 
*tränen in den Augen* *lach*
wie geil, wie geil... So bin ich ja nie abgegangen, selbst als ich mein SEGA Nomad bekommen hab, hahaha
 
Link will bei mir leider nicht. Als ich damals mein DC geholt habe, hat mich mein Kumpel gefragt, ob alles in Ordnung wäre, weil ich plötzlich so grün im Gesicht geworden bin. Aber nicht aus Freude, sondern weil wieder 500 Piepen flöten gingen...
 
LOL, cooles Video. Ich hab mich damals auch extrem gefreut, aber dermaßen ausgetickt bin ich nicht.
 
Dieses Video ist voll die Seuche. Gib mal bei YouTube "N64" ein und das Ding verstopft dir sämtliche Seiten :meckern:
 
Hehe, der Kurze steigt ja völlig aus, die Kleine bedankt sich wenigstens noch :D

Ich bin damals bei meinem C(!)64 (Weihnachten 1986) ähnlich ausgeflippt... ;)
 
Zurück