A Bird Story: Trailer zum Nachfolger des Indie-Hits To The Moon

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu A Bird Story: Trailer zum Nachfolger des Indie-Hits To The Moon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: A Bird Story: Trailer zum Nachfolger des Indie-Hits To The Moon
 
Ach was es kommt ein Nachfolger?! Das freut mich aber, To the Moon war echt ein tolles Erlebnis und wenn ich an den Soundtrack denke, bekomm ich jetzt schon wieder Gänsehaut. :)
 
Ach was es kommt ein Nachfolger?! Das freut mich aber, To the Moon war echt ein tolles Erlebnis und wenn ich an den Soundtrack denke, bekomm ich jetzt schon wieder Gänsehaut. :)

Jepp, ein Nachfolger ist in der mache. Das hier ist, wie in der News beschrieben, eine Art "Zwischen-Geschichte." Der Junge von A Bird Story soll dann der nächste Patient von Neil und Eva in der Fortsetzung von To the Moon sein.
 
Zurück