9 neue Screenshots zu "Rainbow Six: Raven Shield" !

Wow Die Screenshots sind toll und es dürfte auch sehr interessant werden, dass man die Levels friedlich zu Ende bringen kann. Wirds davon eigentlich auch Umsetzungen für irgendwelche Konsolen geben oder kommt Raven Shield nur auf den PC?

Ja, Rainbow Die neuen Screenshots zu "Rainbow Six: Raven Shield" sind echt GEIL ich liebe die ganze Rainbow Six Reihe. Ich hoffe dass das Spiel auch auf den GameCube kommt.

hm Von Raven Shield ist bis jetzt eben nur die PC-Version angekündigt, aber vielleicht kommt ja noch irgendwann eine Umsetzung. Ansonsten werden die Konsolen bestimmt mit anderen Rainbow Six-Spielen versorgt.

upps :) Nein Quatsch, alles zurück :)
Raven Shield ist auch für die XBox angekündigt. Es gab nur bis jetzt noch keine Bilder zu der Version. Das hatte ich verwechselt. Liegt wohl daran dass mich das Spiel nicht so interessiert ;)

cool Die news hören sich toll an! aber die Screenshots waren leider nich besonders viel aussagend :-(

Rainbow Six Tja, da gibt es wohl einige Fans die jetzt kaum noch die Maus still halten können, bis sie Raven Shield auf dem Rechner haben. Für mich ist die Rainbow Six Reihe ein wirklich herausragender Taktik "Shooter".

hmm zumindest die gba-version aus der rainbow 6-reihe war echt käse, raven shield sieht schon ganz nett aus.

@Ceilan: Danke für die Info, Ceilan :-)
Kaum werden mal zwei Teile eines Spieles gleichzeitig entwickelt, verliere ich total den Überblick :-(
Schade, dass das Spiel nicht für die PS2 kommt, da muss ich dann wohl doch am PC spielen, denn extra dafür kauf ich mir wohl keine XBox.

Hmm Rainbow Six ist ja sicher nicht schlecht, aber wieviele Teile oder Addons sollen denn noch kommen?

das das game find ich zwar auf Grund der Thematik nicht so großartig, aber die screens sind ganz nett

spitze .. ich finde das die pics recht gut aussehen , und dies wohl endlcih mal ein rainbow six wird was auch mir richtig gefallen könnte !

naja ob es nun ein spiel des jahres wird oder nicht, sei mal dahin gestellt... fans von shootern bekommen allerdings mit rs einige neuen sachen präsentiert

Naja! Ich habe die Vorgänger auch nicht besonders gemocht, ist also nichts für mich!!!

Super..... Die screenshots sehen echt super aus. ich denke es wird ein großer Konkurrebt sein.

Zurück