800MS- Points

Marcosta

Erfahrener Benutzer
Hey Leute,

ich hab mir gestern aus einer Laune heraus 800MS- Points gekauft, jedoch bin ich nun vollkommen unentschlossen, was ich mir davon holen soll... die "besseren" Arcade- Games wie Braid oder Castle Crashers sind mir zu teuer, und von den Testversionen von n+ oder Track and Field war ich ehrlich gesagt enttäuscht.

Kann mir jemand vllt ein gutes, billiges Arcade- Game empfehlen? (Oder vll auch ein Spiel- Addon? ^^)

MfG Marcosta

castlevania
bomberman
street fighter II
worms
u.s.w.

gibt doch voll viele games auf dem marktplatz?

Ja, klar gibt es viele, ich hab auch schon ein paar Mal durchgescrollt.. aber ich will mir doch nicht jedes als Testversion runterladen; ich hab einfach mal auf ein paar Empfehlungen von anderen Zockern gehofft ;)

Bionic Commando: Rearmed ist empfehlenswert und soviel ich weiß kostet es diese Woche nur 400 Points.

Castlevania ist ein Muss - kostet aber 1200 Points

Günstig und zu empfehlen für den Anfang sind Uno, Bomberman oder Rez HD.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Castlevania ist ein Muss - kostet aber 1200 Points

Günstig und zu empfehlen für den Anfang sind Uno, Bomberman oder Rez HD.

haben die den preis erhöht??? hab glaube ich damals nur 800 berappen müssen, oder aber ich habs einfach vergessen????

@losername

Keine Ahnung. Wollte es mir vorgestern runterladen, hab mich aber dann für UNO und REZ entschieden. Beide haben mich insgesamt 1200 Points gekostet.

Juppa, SOTN kostet nur 800 MS Points... :)

Mein Ratschlag geht in eine etwas andere, jedoch nicht minder interessante Variante die ich dir hier vorschlage...(für die Zukunft, denn die 800 MS Points Karte hast Du ja schon auf deinem deutschen Konto aktiviert...):

Kaufe dir eine 800 Punkte Karte, richte dir ein UK Konto ein, lade die Punkte dort rauf (DE Punkte sind gleich EU Punkte, jedoch geht das wohl nicht immer. Von rund 7 Leuten die ich befragte hatten 2 Leute Probleme die Punkte ausm MediaSaturn auf ein UK Acc zu packen) und guck dir mal die Community Games an. Unter vielen Schund gibt es da echt genial Perlen die echt einen Arcadetitel die Stirn bieten könnten.
Mein Empfehlung dafür:
Clover = 400 MSP
Miner: Dig Deep = 200 MSP
A Fading Melody = 200 MSP

Sind zwar ohne Erfolge, aber der Spielspass geht echt enorm nach oben. Nicht alles ist gut, aber hier und da sind echt geniale Titel. :)

Aber um mal nicht gaaaanz so sehr ins OT zu driften bekommst Du noch ein Ratschlag, oder besser noch 3. :D

1. Peggle
2. Bomberman LIVE
3. Pinball FX

800 Points ? Aha - ich hab nen UK Account - toll, hat nicht immer nur Vorteile ;)

Stimme piko zu, Bionic Commando könnte auch 1200 kosten und wäre ein Schnapp :)

zur richtigstellung:
castlevania kostet 800 und ist vollstens zu empfehlen

falls du fable 2 besitzt, empfehle ich dir eins der beiden dlc's runter zu laden... ich hatte echt spass damit und sind relativ günstig.... hast dann immer noch points für eine nxe theme übrig....

Astloch insel wäre 800 points
See the future wäre 560 points

Erstmal danke für die vielen vielen Tipps!

Ich werd mir jetzt mal die Testversionen von Bionic Commando und Castlevania laden und austesten, die beiden kamen hier ja am häufigsten vor... und wenn alle Stricke reißen, lad ich mir 2 Skate2- Addons... denn Fable hab ich nicht ;)

MfG Marcosta

gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

Stimme piko zu, Bionic Commando könnte auch 1200 kosten und wäre ein Schnapp :)
So schauts aus :)
Obwohl ich es bisher kaum gezockt habe ist das Spiel großes Kino.

Wenn du Shmups magst kannst dir auch mal 1942 anschauen :)

Zurück