800 Punkte sind ne Menge...

b0wter hat folgendes geschrieben:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

"Castle Crashers" lohnt sich so was von! Aber ich muss zugleich auf einen bösen, bislang unbehobenen Bug aufmerksam machen: Unter den und den (ergo "bislang ungeklärten") Umständen weigert sich das Spiel fortan, deinen Fortschritt abzuspeichern. Dann ist das Spiel quasi für die Tonne, denn mit "einmal schnell durchspielen" is' nix.
Ich find es lohnt sich nur richtig, wenn man Leute kennt, die vorbei kommen um es mit einem zu Spielen. Allein macht es, mir persönlich, nicht soviel Laune. Da würde ich mir lieber Braid holen für die 1200 Punkte.
Die hätte ich :)
 
Naja die sache ist die das ich Metal Slug 3 schon als ROM auf meinem Rechner hab und MM9 ist irgendwie eine neue herausforderung für mich da ich seit Whiley's Revenge für den GameBoy kein anderes Mega Man gezockt hab
 
Nun gut, das ROM Feature würde für mich nicht zählen, dafür hab ich n zu grossen Fetisch bezüglich des GS und das riesengroße Bedürfnis alles aufm grossen HD-Glotz zu zocken. :) Denn dort sieht Metal Slug 3 trotz 4:3 Bildränder richtig gut aus.
Aber egal, investiert, spass dran und fein. Ich persönlich hätte die Dinger vielleicht noch für The Dishwasher: Dead Samurai zurückgehalten, wobei es in den Sternen steht wann das erscheinen mag... :kuh:
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

b0wter hat folgendes geschrieben:

Ich find es lohnt sich nur richtig, wenn man Leute kennt, die vorbei kommen um es mit einem zu Spielen. Allein macht es, mir persönlich, nicht soviel Laune. Da würde ich mir lieber Braid holen für die 1200 Punkte.

Die hätte ich :)

Ich wäre sofort dabei (online, natürlich ;) ).

@Nattefrost: Auf den Tellerwäscher warte ich auch schon ewig...
 
Knokkelman hast du schonmal die Metal Slug 3 Achievements gesehen? Also wenn du z.B. das ganze spiel nur mit der Pistole durchzocken willst dann bin ICH sehr von deinen Ambitionen beeindruckt. Wenn nicht zeugt das nur von einem gesunden Menschenverstand ;>
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Kenshin hat folgendes geschrieben:


b0wter hat folgendes geschrieben:


Ich find es lohnt sich nur richtig, wenn man Leute kennt, die vorbei kommen um es mit einem zu Spielen. Allein macht es, mir persönlich, nicht soviel Laune. Da würde ich mir lieber Braid holen für die 1200 Punkte.


Die hätte ich :)


Ich wäre sofort dabei (online, natürlich ;) ).


@Nattefrost: Auf den Tellerwäscher warte ich auch schon ewig...

Na dann sind wir ja schon zu dritt ;)
Müssen echt mal nen Tag ausmachen und dann nen bissel daddeln.
Welches Level seid ihr denn und habt ihr das Spiel schon durch? Dann könnte man den Hardcore Modus mal probieren.


shithappens hat folgendes geschrieben:

Knokkelman hast du schonmal die Metal Slug 3 Achievements gesehen? Also wenn du z.B. das ganze spiel nur mit der Pistole durchzocken willst dann bin ICH sehr von deinen Ambitionen beeindruckt. Wenn nicht zeugt das nur von einem gesunden Menschenverstand ;>

Mega Man 9 hat auch einige Sachen die man echt nicht machen will... z.B.:

Pazifist
Beenden Sie das Spiel und töten Sie dabei so wenige Gegner wie möglich. 20
Gesperrt

Sparbrötchen
Beenden Sie das Spiel, indem Sie so wenig Waffenenergie wie möglich verwenden. 20
Gesperrt

Erfolgstag
Beenden Sie das Spiel fünfmal an einem Tag. 20
Gesperrt
Die hab ich auch alle aus gutem Grund nicht ;)

Ich find die Metal Slug Serie richtig geil, aber ich würde sie mir auf der 360 schon nicht holen, weil ich noch ne PS2 hab und es da (wie auch auf der wii) die Metal Slug Anthology gibt, also quasi alle Teile und das für mickrige 7€ ;)
 
b0wter hat folgendes geschrieben:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Kenshin hat folgendes geschrieben:


b0wter hat folgendes geschrieben:


Ich find es lohnt sich nur richtig, wenn man Leute kennt, die vorbei kommen um es mit einem zu Spielen. Allein macht es, mir persönlich, nicht soviel Laune. Da würde ich mir lieber Braid holen für die 1200 Punkte.


Die hätte ich :)


Ich wäre sofort dabei (online, natürlich ;) ).


@Nattefrost: Auf den Tellerwäscher warte ich auch schon ewig...

Na dann sind wir ja schon zu dritt ;)
Müssen echt mal nen Tag ausmachen und dann nen bissel daddeln.
Welches Level seid ihr denn und habt ihr das Spiel schon durch? Dann könnte man den Hardcore Modus mal probieren.
Naja ich würde es mir jetzt halt erst runterladen.

also sind wir ja 4.

bowter adde mich mal:)
 
@Saxogrunz
Laut dem Entwickler soll es sich wohl so langsam aufm Weg zu MS befinden, damit die des prüfen. Also rechne ich mal nicht vor ein Termin im Sommer. ;) Zeit wird´s aber mal langsam für den Untoten mit der schmucken Optik...

@shity
Ich hab die Erfolge schon oft gesehen, schon allein weil ich alle paar Tage mir des Spiel angucke und mich frage wie man des alles packen soll.^^ Aber wie @b0wter schon gezeigt hat, MM9 hat nicht minder schwierigere Erfolge. :)
Aber das tolle daran ist ja: Man muss sie ja nicht alle erspielen....
 
Saxogrunz? Und ich dachte, ich hätte mein ROFL-Kontingent schon mit dem wiederholten Genuss von "Todesschwert der Ninja" (nur echt mit HOKUS POKUS!) ausgeschöpft...
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Saxogrunz? Und ich dachte, ich hätte mein ROFL-Kontingent schon mit dem wiederholten Genuss von "Todesschwert der Ninja" (nur echt mit HOKUS POKUS!) ausgeschöpft...
Wan hättest du denn Lust auf ko-op Castle Crashers:)
 
Würde gern, aber ich muss morgen früh leider arbeiten. Im Krankenhaus gibts keine Feiertage. Werden schon einen Termin finden, Kopp hoch :D .
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Würde gern, aber ich muss morgen früh leider arbeiten. Im Krankenhaus gibts keine Feiertage. Werden schon einen Termin finden, Kopp hoch :D .
:bigsmile:
Aber wenn dann nicht nur zu zweit sondern am besten zu 4 :)
 
Bin etwas verwundert, dass hier keiner Bionic Commando erwähnt hat :eek:
 
Kann man mit 900 MS Points noch was seehr sinnvolles anstellen...oder sparen...
 
Stimmt, "Bionic Commando" ist natürlich auch Pflicht. Kostet aber ebenfalls 1200 Punkte und ist auch sackschwer - wenn auch nicht so schwer, wie der neue "Rockman" ;) .
 
Zurück