80.000 Konsolen im Quartal...

chocobo
die cuber können ja auch nix dafür dass sie kiddies sind...

Da sollte man denken, daß man mit einem gewissen Alter nicht mehr gar so kindisch ist......


X_BOXER Na ihr kleine.... dududu... seid ihr aber süß.. wollt ihr spieli spieli machen??


Wenigstens gibt es für den GC ein paar richtige Spiele! Da sieht es auf der Xbox richtig finster aus. Bettet lieber einmal dafür, daß sich die Gewinnmargen von MS im Service Geschäft wieder erholen, denn sonst gibt es keine Box2.
 
Blablabla...

wieviele Spiele für den Cube machen mir momentan Spaß: 0
Xbox: ca 4-5;)

Also red nicht so kagge rum;) ... wenn du halt lieber Cube spielst... deine Sachen
 
@rams-es:
X_BOXER Na ihr kleine.... dududu... seid ihr aber süß.. wollt ihr spieli spieli machen??

Wenigstens gibt es für den GC ein paar richtige Spiele! Da sieht es auf der Xbox richtig finster aus. Bettet lieber einmal dafür, daß sich die Gewinnmargen von MS im Service Geschäft wieder erholen, denn sonst gibt es keine Box2.

Was sieht auf der Xbox finster aus, dass es doppelt so viele Spiele gibt wie für den Cube? Keine vernünftigen Rennspiele, abgespeckte Aktionadventures und Futureracer ohne Waffen, und jedes Spiel später als auf den anderen Konsolen, das ist Cube. Wenn man nicht auf RPG´s steht kann man mit der Kiste absolut nichts anfangen.
Allerdings wollen wir doch erst einmal sehen ob es eine weitere Nintendo Konsole geben wird, die steht nämlich wirklich noch in den Sternen.


8) Pitlobster
 
Also ich war ja schon lange nicht mehr hier, aber so weit ich mich erinnern kann, gibts solche blöden Threads erst wieder seit kurzem. Kann das sein?
Sorry Klasch, aber als ein Gamezoner solltest gerade Du auf solche Schwachsinns-Threads verzichten können... :blackeye:
 
...muss ich das posten, weil ich es schon seit Monaten predige!
Und Ihr Ungläubigen mich dafür immer beschimpft habt. Das ist nun die gerechte Strafe. ;)
Aber einige Heidenkinder glauben ja nicht mal den von Nintendo bekanntgegebenen Zahlen, sondern lieber Tippfehlern von dubiosen Spielesektenwebseiten:knockout:.

Wer an den Nintendogott glaubt, muss auch dessen Pressetextebibel akzeptieren
 
Ich kapiere nicht ganz denn Sinn solcher Threads. Die Xbox und der Cube verkaufen sich scheisse. Die nehmen sich gegenseitig nicht viel. Das ist nunmal so.
Und warum dann gerade immer die Gamezone-Leute fest auf den Cube hauen will ich einfach nicht kapieren! Ein Autohändler sagt ja auch nicht:"Das Auto würd ich nicht kaufen! Das ist der totale Schrott! Und dem Hersteller gehts auch so schlecht, HAHAHA!"
EINMAL ein einziges Wort von Klasch, Choci oder Pit über die Verkaufs- bzw. Auslieferungszahlen der Xbox wär schön. Viel rosiger sehen die nämlich auch nicht aus. :bigsmile:
 
@Thorsten:
Wenn wir den Cube so hassen würden wie du sagst, warum gewähren wir dann bereits dem x-ten Dutzend Cubes Obdach in unserem Lager? Doch nicht weil sie sich so reißend verkaufen... :bigsmile:


8) Pitlobster
 
Ich frage mich gerade was sinnvoller ist, Luigis Hardware-verkaufscharts aus Bulgarien, Senegal und Argentinien oder Postings die ohne Grund den Gamecube flamen, weil's ja gerade so in ist... mhhhh....
 
> Ich kapiere nicht ganz denn Sinn solcher Threads.
Das Sommerloch zu stopfen und gewisse Leute zu aktivieren...


> und warum dann gerade immer die Gamezone-Leute fest auf den Cube hauen will ich
> einfach nicht kapieren! Ein Autohändler sagt ja auch nicht:"Das Auto
> würd ich nicht kaufen!
Ne, wir sagen immer: "In 14 Tagen kaufen wir ihn Dir gebraucht wieder ab, wenn Du dir deine Xbox holst" oder "Ja, die guten Spiele kommen noch..."

> EINMAL ein einziges Wort von Klasch, Choci oder Pit über die Verkaufs- bzw.
> Auslieferungszahlen der Xbox wär schön. Viel rosiger sehen die
> nämlich auch nicht aus.
Da kannst du Zahlen nennen was Du willst, selbst die offiziellen Aussagen von Nintendo oder Microsoft werden ganz einfach ignoriert, weil MEIN CUBE so geil ist. Da trau sich einer mal zu erwähnen, dass die Zielgruppe des Cubes eben 12 Jahre alt ist (laut Nintendo), schon flippen gewisse Leute aus.


Also, nicht so ernst nehmen, ist doch nur eine Konsole :bigsmile:


8) Pitlobster
 
@ Pit

Und wenn die Zielgruppe 4 ist... Mir ist das EGAL.
Das mit den Zahlen ignorieren ist ja so ne Sache... Ich kann mich da an so ne Geschichte erinnern, als die Zahlen der 2 größten Marktforschungsunternehmen egal waren, weil Klasch ja was anderes sagte... :bigsmile:
Und wie gesagt: Box UND Cube verkaufen sich schlecht. Also weiß ich jetzt nicht wirklich, was du mir mit deinem letzten Posting letztendlich sagen wolltest!? :sun:
Ach ja... von wegen die guten Spiele kommen noch. Die RICHTIG guten sind schon da. Was die Box ja nun wirklich nicht von sich behaupten kann. :praise:
(Laut MEINEM Geschmack. Nicht schimpfen! :bigsmile: )
 
Das unterscheidet uns vielleicht von anderen. Wir sagen was wir für schlecht halten!
Dabei ist nicht gemeint, dass das Gerät schlecht ist sondern im wesentlichen der Support der Softwarefirmen was Qualität und Quantität angeht. Erspart mir und Euch hier sinnlose Diskussionen über XYZ kommt aber irgendwann dafür, ABC ist genial und exklusiv.
Der Massenmarkt, und nur der bringt Herstellern und Händlern Macht, Reichtum, Einfluss etc., ist das einzige was zählt. Mit einer Freakkonsole überlebt kein Hersteller, auch nicht eine Softwarefirma.
Wenn die Aussichten für den Cube so rosig wären, wie es sich einige hier wünschen, dann würden nicht alle namhaften Softwarefirmen nach und nach ihre Unterstützung für den Cube einstellen!
Wenn eine Firma Chancen sehen würde Geld zu verdienen, würde sie Produkte für den Cube herstellen!

Zu den Verkaufszahlen kann ich nur sagen, dass wir ca. die fünffache Menge Xboxen und entsprechende Software gegenüber dem Gamecube verkauft haben.

Derzeit liegt das Verhältnis bei Geräten ca. 20:1 Xbox:Gamecube. Software ist ähnlich.

Das der Cube durch ist, sehen wir auch an den Gebrauchtgeräten. Cube´s liegen wie Blei, Xbox und PSX (2) sind immer sofort wieder weg und das obwohl der Cube wesentlich billiger ist.

Ich kann Dir auch sagen, dass es bei min. 10 unabhängigen Händlern und min. 5 Mediamärkten/Saturns, mit denen wir uns austauschen, nicht wesentlich anders ist.
 
..ich habe alle drei Konsolen..(Gamecube,X-Box,Ps2..dann noch DC,Saturn Ps 1..)und ich finde jede Konsole hat seine Schmankerl..so bin ich zb. Resi Fan..und ohne den Cube würd ich in die Luft glotzen !! (so auch bei Zelda,Metroid,Starfox...)Konsolenkrieg geht mir schon seit MD,Snes Zeiten auf den Sack..!!Das die Firmen teilweise selber schuld sind an ihren schwachen abverkäufen,steht auf einem ganz anderen Blatt..für mich ist die Nintendo Politik manchmal auch sehr,sehr Schleierhaft..Fuck wat solls !!Aber auch Sony und Microsoft sind nicht das gelbe vom Chocobo(GameCube Hasser aber Besitzer eines solchen..LOL)Ansonsten GOD HATE US ALL.......(Aber real gesehen ist der Cube nur an 3.stelle..thats Life..)
 
Das mit den Zahlen ignorieren ist ja so ne Sache... Ich kann mich da an so ne Geschichte erinnern, als die Zahlen der 2 größten Marktforschungsunternehmen egal waren, weil Klasch ja was anderes sagte...

Tja, wie man jetzt sieht hatte ich wohl doch recht
 
@klasch
Ja great, nur bringt es überhaupt nichts zu sagen
"80.000 Verkäufe im Quartal - muss ich noch mehr sagen?"

kann ja sonst auch Threads eröffnen:
"1mal Nudeln im Jahr - Muss ich noch mehr sagen?"
"5mal Xbox angemacht im letzten Quartal - muss ich noch mehr sagen?"

1.) Who cares?
2.) Irgendwo was lesen und dann posten ist Luigi Style, ohne uns ne Meinung preis zu geben, die sich von "Blöd find ich das", "Ha das kauf ich mir, sieht sooo geil aus" unterscheidet.
 
Zurück