7 Days to Die: Dritte Alpha-Version veröffentlicht

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 7 Days to Die: Dritte Alpha-Version veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 7 Days to Die: Dritte Alpha-Version veröffentlicht
 
Sehr geiles Game auch in dieser frühen Version, vor allem im Koop. Habs mir schon angeschaut.
 
Jap, gefällt mir auch. Nur in Sachen Langzeitmotivation haperts noch. Die News wurde übrigens vor einer Woche eingesendet, mittlerweile ist Alpha 4 draußen.
 
... mittlerweile ist Alpha 4 draußen.

Nein, mittlerweile ist Alpha 12.1 draußen. Das Game ist jetzt seit fast zwei Jahren in Dauerentwicklung und immer noch im Alpha-Stadium. Aber schon geiler und besser spielbar als viele andere Titel. Und wenn man heute die Alpha 12 mit Alpha 1 vergleicht, haben die schon praktisch überhaupt nichts mehr miteinander zu tun.
 
Zurück