• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Steel Battalion - Heavy Armor wurde dank Kinect regelrecht gegen die Wand gefahren

Vernichtendes Urteil.

Und man kann das Spiel nur mit Kinect zocken? Wer dafür verantwortlich ist, sollte seine fristlose Kündigung bekommen...!

ich hab woanders gelesen dass es ganz ok sein sein.
aber der test ist ziemlich eindeutig.
da ich ja eh kein kinect habe und auch nich vorhabe es zu holen mach ich mir da eh keine gedanken drum

Irgendwie schon eine blöde Idee, ein Spiel, dessen eigens dafür designter Controller ja gerade den besonderen Reiz ausgemacht hat, eben um dieses Feature zu berauben. Ich fand dieses Riesending bei Steel Battalion immer genial und hätte es immer noch gerne, wenn es nicht so schweineteuer wäre. Könnte man den alten Controller wenigstens beim neuen Spiel benutzen, aber nein, lieber Kinect-Kacke voraussetzen...

Ich glaube ein Core Game komplett auf Kinect zuzuschneiden kann einfach nicht richtig klappen. Weil ein Pad immer präziser und schneller ist.

Das Pad kommt bei Heavy Armor auch zum Einsatz - marschiert, gezielt und geballert wird ganz normal mit dem Controller. Aber die ganzen peripheren Kontrollen werden via Kinect ausgeführt. Und von denen gibt es viele.

schade... ähnlich wie Rise of Nightmares sah das game in den Trailern extrem vielverprechend aus....die Idee Kinect und Gamepad zu verbinden klang auch ned zu schlecht..aber ich vermute letztendlich isses sinnbildlich für die gesamte Xbox360 Situation momentan, die u.a von Kinect "gegen die Wand gefahren wird" so klngt es eher wie ein Tony Hawk Ride :D

Es gibt wirklich ein Spiel, dass Kinect und den normalen Controller verbindet?

Wow, dass sollte viel öfter geschehen.
bei den meisten Spielen bietet es sich irgendwie an.

Zurück