• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resistance: Burning Skies, solide aber nicht herausragende Shooterkost

Grafikfehler hatte ich keine, Handgranaten lassen sich auch "gewöhnlich" nutzen, d.h. man muss sie nicht über den Screen ziehen, einfach das Symbol antippen reicht völlig.

Kantenflimmern? Man merkt zwar, das die Auflösung nicht sehr hoch ist, was sich durch Treppchenbildung bemerkbar macht, aber Kantenflimmern ist mir keins aufgefallen.

Ansonsten ist die Grafik eher durchschnittlich, gerade im Vergleich mit Uncharted GA, es gibt aber durchaus Stellen die sehr ansehnlich sind und Atmosphäre haben.

Zu erwähnen wäre noch, dass das Matchmaking im Multiplayer manchmal spinnt und das einige Menüs nicht so richtig "wollen".

Der Multiplayer selbst bietet auch keine Highlights, mach aber durchaus Spass und ist prädestiniert für mal eben eine Runde ballern zwischendurch. Allerdings gibt es zu wenig Karten, ich hoffe da kommt noch was!

Ansonsten muss ich zustimmen, das sich das Spiel wenige Highlights leistet. Klar die Bossfights sind teils imposant, aber dazwischen ist es eben nur solide Kost. Es gibt dafür aber auch wenig Schwächen, zumindest ich konnte das Spiel problemlos beenden, mir sind keine Bugs aufgefallen, was heutzutage nicht immer eine Selbstverständlichkeit ist.

Ich würde dem Spiel insgesamt wohl 75% geben, muss aber dazu sagen, das ich bisher keinen der Vorgänger gespielt habe.

Grafikfehler sind zum Beispiel diese weisen Punkte zwischen den Texturen, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Und bei dem ersten großen Bossfight soll dieses Vieh irgendwie Blut sprühen und ich sag nur so rote Kästchen.^^ Also irgendwie völlig unfertig. Außedem sah ich ab und zu durch Wände, ohne diese eine spezielle Waffe, deren Name mir wieder entfallen ist.

Bohrer heisst die Waffe, aber durch Wände sehen ohne die konnte ich nicht. Das mit den weissen Punkten allerdings stimmt, jetzt wo du es sagst, fällts mir wieder ein. Bei dem ersten Bossfight am Hafen gabs bei mir aber keine roten Kästchen^^

Hab's angespielt und auch wenn es durchaus an den Konsolenpapi erinnert, hat's mich kalt gelassen. Da hätten sie sich mal lieber am PSP-Ableger Resistance: Retribution orientiert.

Zurück