Was mich stört sind diese ständigen Regeln auf den Custom-Servern wie "no M320, no rpg, no shotguns, no blah blah blha" das ist lächerlich. Die Waffen gibts, also soll man sie auch verwenden dürfen und nicht deswegen gekickt werden. Wenn, dann sollte man den Server-Inhabern gleich die Möglichkeiten geben bestimmte Waffen einfach für die Nutzung auf den Servern zu sperren.
Die Sache mit den Server Regeln finde ich ganz gut zumindest bei dem PC ist es super gelöst. Wenn ich nunmal von den Waffen genervt bin da haue ich die "tags" rein und bekomme meinen optimalen Server. Vor allem auf Hardcore ist der M320/Flak, RPG ein absolutes No Go. Ein Arsch fängt damit an und schon sind nur noch Ärsche auf der Map O.o
@test & RIPchen
Zu den Shotguns allgemein.
Ich finde es mal gut das die Dinger auch ihre Daseinsberechtigung bekommen. Außer Metro gab es keine logische Einsatzmöglichkeit dieser Waffen weswegen diese auch beim mir verstaubten jetzt zur neuen DLC hab ich es mal ausprobiert und es macht richtig Spaß aber großartig kommen diese nicht zum Einsatz da die Spieler immer noch zu den regulären Waffen greifen..die Dinger sind halt verpönt.
Ansonsten kann ich die Meinung über geringe Spielerzahl natürlich nicht teilen da ich auf dem PC spiele.
Auch ein rumgerenne gibt es nicht da schon bei 32 Spieler es ein förmlicher Kampf ist bloß nur eine Flagge einzunehmen meist läuft alles auf Grabenkämpfe hinaus.
Zur Zerstörung: kein Plan auf dem PC kann man alles bis auf tragende Bauwerke( Wände,Treppen, Böden etc.) zerstören was schon mal top ist mehr Zerstörung aber wenig Sinn ergibt. Dice hätte sicherlich es so hin bekommen das man im Hochhaus die Seitenwand einreißt aber was für einen Sinn hätte das? Um rauszuhüpfen?
Da wäre dann das mit den Squads...der einzige Punkt den ich mit dem Autor teilen kann. Was für ein Kern der Kritik bleibt denn dann bitteschön übrig wenn fast alle Kritikpunkte hier ausgehebelt wurden und auf dem PC nicht vorkommen?
Mein Spielerlebnis spiegelt sich leider in keinster Weise mit diesem Bericht. :-(
Sicherlich hat GZ mehr Konsolen Anhänger aber da ist doch keine Begründung diese zu bevorzugen =/
Vor allem wenn es sich um solch ein Game wie BF3 geht das sich stark von seinem kleinen Konsolen Bruder unterscheidet.
Ihr wollte doch auch sicherlich neue User anwerben und nicht nur eurer treuen Gefolgschaft Honig ums Maul schmieren?