Frybird
Bekanntes Gesicht
Ich weiß, einen Thread darüber was man so für Ideen für Videospiele hat gibt es schon, aber hier geht es auch nicht um mich, sondern um Patrick Curry
Der Mann, Designer von Stubbs the Zombie und John Woos Stranglehold, war dieses Jahr nämlich besonders fleißig und hat in diesem Jahr Konzepte für 52 originelle Spiele entworfen und in seinem Blog gepostet.
Gut, viele Ideen sind ein bisschen zu simpel, für viele zu uninteressant oder gabs sogar schon, aber trotzdem fand ich es interessant das durchzulesen.
hier die Ideen aufgelistet: http://www.patrickcurry.com/thoughts/?page_id=67
Meine Favoriten darunter wären:
Game Idea #3: Mountain Bike Mike
Game Idea #6: Freelance Foto - weil ich Spiele mit Fotografier-Feature liebe
Game Idea #11: Blackout - Auch wenn die Idee nie umgesetzt wird
Game Idea #10: Project Luna
Game Idea #18: Go Nuts! - cuuuute
Game Idea #29: Bike Messenger Mike - weils mich an Courier Crisis erinnert ^^
Game Idea #32: Berlin - Weil ich Spionagespiele liebe...z.b. Mission Impossible 1...
Game Idea #41: Air Traffic Jam - Genau sowas gabs mal als C64 Spiel, war ganz cool.
Game Idea #51: Bodyguard
Der Mann, Designer von Stubbs the Zombie und John Woos Stranglehold, war dieses Jahr nämlich besonders fleißig und hat in diesem Jahr Konzepte für 52 originelle Spiele entworfen und in seinem Blog gepostet.
Gut, viele Ideen sind ein bisschen zu simpel, für viele zu uninteressant oder gabs sogar schon, aber trotzdem fand ich es interessant das durchzulesen.
hier die Ideen aufgelistet: http://www.patrickcurry.com/thoughts/?page_id=67
Meine Favoriten darunter wären:
Game Idea #3: Mountain Bike Mike
Game Idea #6: Freelance Foto - weil ich Spiele mit Fotografier-Feature liebe
Game Idea #11: Blackout - Auch wenn die Idee nie umgesetzt wird
Game Idea #10: Project Luna
Game Idea #18: Go Nuts! - cuuuute
Game Idea #29: Bike Messenger Mike - weils mich an Courier Crisis erinnert ^^
Game Idea #32: Berlin - Weil ich Spionagespiele liebe...z.b. Mission Impossible 1...
Game Idea #41: Air Traffic Jam - Genau sowas gabs mal als C64 Spiel, war ganz cool.
Game Idea #51: Bodyguard