50cent bulletproof? -Ich wusste,...

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
...dass das Spiel einfach Dreck wird und nachdem ich mir den Test von Database durchgelesen hab, wurden also meine Vorahnungen und Meinungen über offizielle und inoffizielle Videos bestätigt.
Haha, was für ein Software-Mist, über den doch Fifty selber und die Entwickler solch viele Lobeshymnen anstimmten und es sogar als "GTA-Killer" tituliert wurde. Wie lächerlich. Dieses inoffizielle 50cent Album mit beiliegendem Sofware-Müll? War doch alleine schon abzusehen, als man vom Spiel viele Interview-Trailer mit Fifty zu sehen bekam, aber zurecht nichts vom Spiel gezeigt wurde. Lustig war dann das Video über die tolle KI, die nach dem Test von Database gar nicht vorhanden ist.(Tja, vielleicht kann man sie durch einen Cheat aktivieren :bigsmile:).
Nein, dass 50cent so ein Kapitalist, dass er mit solchem Sofwareschrott noch reicher werden will, ist alles andere als in Ordnung.
An GTA reicht es also in keinster Weise ran und wo bei 6 Häusern Nachbarschaft eine freie Spielwelt sein soll, muss mir mal einer erklären. Allein schon deshalb scheitert es im Wettstreit gegen GTA, da es somit sowieso kein Konkurrent ist.
Mal ganz davon abgesehen, dass GTA fast grenzenlos genial ist und soviele Möglichkeiten und Genialitäten zu bieten hat, dass es das Forum sprengen würde, sie alle aufzuzählen.
Ganz klar eine der größten Lachnummern des Jahres.
Es gab dieses Jahr so einige tolle Spiele, die nicht offiziell in Deutschland erschienen sind wie God of War, The Warriors oder Condemned, aber bei 50cent kann man eigentlich nur froh sein, denn besser man wird von so einem hirnlosen und total übertrieben brutalen Hinrichtungssimulator in omnipräsenten Grautönen verschönt.
Für Hip-Hop-Fans gilt:
Einen Tag Ausleihen, Musik mitschneiden und Sofware-Schrott noch am selben Tag zurückgeben. ;)
 
Das traurige wird wohl nur sein, dass es sich trotzdem genügend Leute kaufen. Aber es war wie du schon sagtest von vorneherein klar, dass das Spiel Dreck sein würde. GTA-Killer:crazy:
 
Genau an solchen Spielen kann sich dann Frontal 21 wieder schön auslassen aber vielleicht bekommen sie es ja nicht mit. Gibts ja nicht in D-Land offiziell zu kaufen.;)
 
Ja bitte... :D Dann machen sie noch alles an Musik außer Volksmusik und Schlager zur "Terror"-Mucke (Wobei bei Hop Hop trifft das ja sogar zu ;))
 
Zurück