48h Code Bettelei - Killzone 3 Retro Map Pack Code im Tausch!

uPrMC

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
349
Reaktionspunkte
0
Hi Kameraden...

oft habe ich die Threads gelesen und fragte mich wie weit einen ein 48h gold code schon bringen kann! Naja jetzt sitz ich hier und bin ultra heiss drauf heute abend die Crysis 2 Multiplayer Demo zu spielen und habe leider kein Gold mehr!
Deshalb suche ich nach einem freundlichen Spender der mir den Abend versüßt!

Wär ne super Sache!!

Schonmal vielen Dank!
 
mehr als überflüssig der kommentar!
 
Um das ganze etwas zu pushen würde ich den 48h stunden code gegen einen code für das Killzone 3 Retro Map Pack tauschen!!
 
Finde ich auch -,-
Echt peinlich.

Sorry, hab leider keinen Code mehr :(
Werd aber suchen, wenn ich wieder zu Hause bin morgen, dann find ich vielleicht noch einen.

Gruß, Ego
 
Kann man ja nicht mit "anlesen" hier... :nut:

Wenn noch bedarf besteht, uPrMC, dann schreib mich mal an, kann dir weiterhelfen...
 
Hol dir doch für 35 Euro ein Jahres-Abo oder für 15 Euro ein 3-Monats-Abo. Ist ja echt nicht die Welt und du brauchst hier nicht mehr betteln :)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Hol dir doch für 35 Euro ein Jahres-Abo oder für 15 Euro ein 3-Monats-Abo. Ist ja echt nicht die Welt und du brauchst hier nicht mehr betteln :)



Du schreibst es! - Versteh die rumheulerei bzgl. der LIVE-Goldmitgliedschaft auch nicht mehr. Denn von "teuer" kann mitlerweile keine Rede mehr sein...
 
habt ja recht...würd ich sonst ja auch machen! ging hier ja allerdings nur um eine einmalige sache, weil ich unbedingt crysis 2 zocken wollte! spiele sonst absolut nichts online auf der box! dafür hab ich meine ps3. da dauerts nur noch etwas bis die demo rauskommt, bzw. bis ich mir dann die vollversion kaufe! war auch das erste und letzte mal das ich nach sowas gefragt hat...schon krass wie sehr einige leute sich durch eine blosse anfrage auf den schlips getreten fühlen! naja was solls :D
 
oh marcos ersten reply hab ich grad erst gelesen! jetzt hat sich die sache allerdings schon erledigt! trotzdem vielen dank....werd ich mir merken! :D
falls du trotzdem interesse an dem killzone code hast dann sag grad mal bescheid!!
 
uPrMC hat folgendes geschrieben:

oh marcos ersten reply hab ich grad erst gelesen! jetzt hat sich die sache allerdings schon erledigt! trotzdem vielen dank....werd ich mir merken! :D
falls du trotzdem interesse an dem killzone code hast dann sag grad mal bescheid!!



Nope, hab kein Interesse an dem Killzone-Code, danke...
 
gut dann hau ich ihn mal so raus!
thread kann dann ja mal einer closen!
 

Similar threads

Zurück