45 neue Apps bis Ende des Jahres für Xbox One und Xbox 360

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu 45 neue Apps bis Ende des Jahres für Xbox One und Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 45 neue Apps bis Ende des Jahres für Xbox One und Xbox 360
 
Ich kann nicht in Worte fassen, WIE egal mir diese ganzen verdammten apps sind. Ich würde 8,50 drauf setzen, dass nicht ein Mensch die xbone wegen den dummen apps gekauft hat.

Und die hälfte dieser tollen apps sind ohnehin nur youtubechannel...
 
Auch bei mir und jetzt müssen sie nur noch sky go bringen dann passt das [emoji3][emoji3]
 
Ich kann nicht in Worte fassen, WIE egal mir diese ganzen verdammten apps sind. Ich würde 8,50 drauf setzen, dass nicht ein Mensch die xbone wegen den dummen apps gekauft hat.

Und die hälfte dieser tollen apps sind ohnehin nur youtubechannel...

Ich würde drauf wetten dasselbe hat Opa Kalupke auch gesagt vor das erste Smart Phone rauskam....braucht man ja auch nur zum "telefonieren" :nut:......na, also ein paar Apps wären mir schon auch wichtig, gerade "Sky Go" - frag mich sowieso wieso das immer noch nicht da ist. Auch ärgert es mich grad dass VEVO jetzt wieder mal nicht in AT kommen wird. Maxdome usw gibts schon....ja, soll jeder für sich selber entscheiden - und dass "Apps" kein Hauptargument für eine Konsole sind wird wohl auch meistens klar sein.........;)
 
Ich hab auf der X360 bisher nur mal in die ZDF-App reingeschaut, aber die Mediathek läuft am PC definitiv besser, ansonsten können die mir mit den Apps sowas von gestohlen bleiben, egal auf welcher Konsole. Die sollen sich lieber um gute Spiele kümmern als um so einen Quatsch
 
Zurück