4 Spieler=4 Nunchucks?

S

Saske

Guest
Ich werde eine "Wii Party" an meinem Geburtstag machen.Wir werden unter anderem mario party 8 spielen.weis jemand ob man dafür wenn man zu 4 spielen will 4 Nunchucks braucht?oder bei nem anderem game 4 nunchucks?will die net um sonst kaufen.
 
verdammt bei mir gabs damals nur topfschlagen - ich möchte auch wieder jung sein - darf ich zu deiner wii party kommen?! :)

nichts desto weniger hab ich leider keine ahnung von den nunchucks und wünsche dir dafür einen schönen geburstag!
 
Mit welchem Spiel möchtest du denn feiern?
Ah, mit MarioParty, das könnte gut sein, aufjedenfall wenn da auf der Verpackung ein Nunchuk drauf ist wird es unerstützt, aber normalerweiße kanns du auch die Nunchukminispiele aus schalten wenn du wills. Konnte man bei Teil 6 und 7 ja auch mit dem Mikro auch machen. Wenn du auch die Nunchukminispiele spielen wills benötigst du 4 Nunchuks. Glaube aber nicht dass das zwingend erforderlich ist denn es soind bestimmt nicht sooo viele Minispiele mit Nunchuk-Unterstützung.
 
danke jetzt weis ich bescheid.
verdammt bei mir gabs damals nur topfschlagen - ich möchte auch wieder jung sein - darf ich zu deiner wii party kommen?!

nichts desto weniger hab ich leider keine ahnung von den nunchucks und wünsche dir dafür einen schönen geburstag!
danke aber bis ich geburtstag habe dauerrts immer noch a weng^^.
 
Zurück