4 neue Screenshots zu Blitzkrieg

hm Die Screenshots sehen wirklich noch nicht besonders toll aus. Irgendwie so leer und langweilig.

naja Die vier neuen Screenshots sind nicht grade so geil. Ich hoffe noch auf ein Movie.

die screenshots entsprechen wohl dem ganzen spiel.... öde und langweilig *lol*... bin halt nun mal kein fan von echtzeitstrategiespielen... und vorallem dann nicht wenn sie blitzkrieg heissen (einen blöderen titel gabs wohl nicht)

Da muss ich tom31us Recht geben, einen blöderen Titel kann man sich kaum noch ausdenken...

Mal abwarten... ...Echtzeitstrategen wird auch dieser Titel interessieren. Ich gehöre zwar weniger zu dem Kreis, aber anhand von 4 Shots kann man sich eigentlich noch keine Meinung bilden.

Naja Ich persönlich halte es ebenfalls mehr mit den rundenbasierten Games, Echtzeitstrategie war noch nie so ganz mein Fall. Und besonders toll finde ich die Screens bisher ohnehin nicht gerade, sieht doch stark nach dem üblichen Prozedere aus.

na ja.. .. der name ist schon etwas .. ähm.. anders .. :)
von vier screenshots als grundlage bilde ich mir da aber auch keine meinung ... wenn man mal mehr gesehen hat, kann man eher was sagen ...

naja... ... sieht alles irgenwie "Künstlich" aus und uninteressant!

... Also wenn die Grafik nicht besser wird kann man das Spiel wegschmeissen!

Zurück