4 neue Screens aus Super Smash Bros. Melee!

Nintendo reist sich den *peep* auf Genial! Nintendo macht trotz kleiner Fehler in der Vergangenheit (N64 teils zu kindisch) immernoch die besten Spiele. Was alleine dieses Spiel beweist.
 
witzig das ist wirklich mal eine originelle Idee. Damit schafft man sicher noch ein paar Punkte extra bei den Verkaufszahlen.
 
Das Spiel ist Goil Auf dem N64 war es meiner Meinung nach das beste Multiplayer Spiel und auf der GC wird es bestimmt noch besser.
Das Spiel hat doch schon den Gold-Status erreich ich warte schon Sehnsüchtig auf das erste Review :)
 
Erstes Review? Wanns wohl mal das erste Review dazu geben wird? Aber eins kann ich euch sagen. Wenn es da nicht MINDESTENS eine Wertung von 9,5 bekommt flippe ich aus. Das Siel MUß ja sowas von genial sein. Gibt bestimmt kein besseres Multipayergame! Da kann auch die (e)x(pensive)box wieder nach Hause gehen!
 
hui Die Effekte sehen gut aus, und je mehr man über das Spiel liest, desto kaufenswerter scheint es zu werden...
 
.... Echt geile Screenshots zu Super Smash Brothers Melee! Ich freu mich schon auf den Game Cube.
 
Zurück