4 GB-Harddrive + Akku für PSP

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
für die jenigen welche ständig zu wenig speicherplatz haben und zudem über die akku-zeit nörgeln, gibt es folgende alternative, welche unter anderem auch gute griffigkeit bittet!! schaut euch einfach dem unteren link an

http://www.looki.de/4_gb_harddrive_for_psp_review_2110_1.html
 
1. Gibt's eigentlich schon ewig.

2. Sieht sch*** aus.

3. Es gibt auch 4 GB Speichersticks für nichtmal 50 Euro.

Aber jedem das seine. ;)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

1. Gibt's eigentlich schon ewig.


2. Sieht sch*** aus.


3. Es gibt auch 4 GB Speichersticks für nichtmal 50 Euro.


Aber jedem das seine. ;)
da hast du vollkommen recht!! das einzige was dabei wirklich von vorteil ist, ist der akku-zusatz!! deswegen hab ich es rein-gepostet!! also wenn es allein um speicher(kapazität) geht, dann ist speicherstick die bessere wahl!! ob es sich vom griff besser anfühlt, hmm das weiß ich leider nicht^^ ist halt eine teurere alternative^^
 
Dürfte unter umständen an die neue PSP auch gar nicht mehr ranpassen.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Dürfte unter umständen an die neue PSP auch gar nicht mehr ranpassen.

das wird leider aus dem beitrag nicht deutlich!! für die jenigen, welche sich fragen wie teuer das ganze ist und sich nicht die mühe machen dem beitrag zu lesen! es kostet 250€ also es ist schon ziemlich happig
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:


Dürfte unter umständen an die neue PSP auch gar nicht mehr ranpassen.


das wird leider aus dem beitrag nicht deutlich!! für die jenigen, welche sich fragen wie teuer das ganze ist und sich nicht die mühe machen dem beitrag zu lesen! es kostet 250€ also es ist schon ziemlich happig

Dafür kann ich mir auch ne 2. PSP kaufen und mit der zocken wenn die erste mal leer ist. ;)
 
Zurück