4/86er und Pentium 60er aller Länder vereinigt euch!

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
6.831
Reaktionspunkte
0
Und hier, wie versprochen, Nr. 2. Vorher aber noch etwas Kritik. Die Liste an Themen wird durch zwei Threads angeführt, die eigentlich nach unten gehören. Die blockieren nur die Sicht auf andere Themen.

Die Seite http://www.gamebird.dk/ stellt völlig legal veraltete Spiele zum kostenlosen Download bereit. Es handelt sich hierbei um Abandonware, also Titel, die von den jeweiligen Softwareunternehmen freigegeben wurden, weil sich aufgrund deren Alter kein Geld mehr mit ihnen machen lässt. Es sind einige Softwareperlen, wie z.B. Another World oder Death or Glory oder One Must Fall 2097 oder Beneath a Steel Sky mit dabei. Vorbeischauen lohnt sich!
 
hammer seite.nach soetwas habe ich schon länger gesucht, aber nie was wirklich gutes gefunden.

danke sehr ^^
 
Ja, ich war auch positiv überrascht. Da hat sich einer richtig Mühe gegeben. Weils viele noch nicht kennen empfehle ich hier mal Death or Glory, sozusagen der Vorgänger von Spielen wie Fire Emblem oder Konkurrent von Shining Force auf dem MD.
 
Schade nur das ich fast keines der Games zum laufen bringe unter Win2000, und mein alter 486/66 wäre zwar noch in Takt wenn mein Bruder nicht mal auf 120 V umgeschalten hätte und mir somit das Netzteil geschrottet hat.
 
Such' mal in Google nach "DOSBOX", einem DOS-Emulator. Viele alte Spiele laufen darunter...
 
Ich habe bei mir noch Windows 98 drauf und die meisten laufen (P3 700mhz, 128MB RAM). Sonst lohnt es sich auch schon für so etwas bei Ebay einen neuen Rechner zu holen :) - Kost' ja nix.:sun:
 
Zurück