• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

3DS vs. Gamezone

Ash Evil Dead

Benutzer
Sorry für den reißerischen Threadtitel aber ich das war so mein erster Gedanke als ich Userreviews zu 3DS-Titeln hier auf Gamezone einreichen wollte.

Es geht schlicht und ergreifend nicht: Weder gibt es eine eigene Sektion (etwa unter Nintendo oder Mobile) noch - außer Zelda - ein auswählbares Spiel wenn man ein User-Review einreichen möchte.

Am Sonntag habe ich die Spiele Splinter Cell 3D und Ghost Recon: Shadow Wars per Funktion Inhalte einliefern -> Fehlende Spiele vorschlagen angeregt, damit ich da was publizieren kann. Allerdings leider ohne Reaktion. Sonst seid ihr doch immer so flott mit Freigaben? Oder bin ich in diesem Fall zu ungeduldig :D

LG Ash

Wenn wir hier schon Spiele von Wonderswan haben, dann dauerts mit der eigenen 3DS Kategorie bestimmt auch nicht mehr lang. :)

taugen die beiden Spiele denn was? wollte sie mir auch kaufen, nur gebe ich mehr auf ein inoffizielles Review, weshalb ich bisher die Finger davon gelassen habe.

finde beide ja reizvoll, aber da ich erfahrungsgemäß auf mobilen Konsolen nicht allzu viel spiele müsste ich mich für eines entscheiden. hab schon genug DS Spiele in meinem Regal, die vor sich hingammeln.

Ein 3DS "Smilie" wie es ihn für die anderen Konsolen gibt wäre auch nicht schlecht ;)

Ach, den 3DS kann man dank seiner speziellen Farbgebung sofort erkennen. Untere Seite blau und den "Deckel" schwarz. Die Rückseite des "Deckels" sieht man ja von der Seite nicht;).

Abwarten und Tee trinken. In nem halben Jahr sieht das Ding wahrscheinlich eh komplett anders aus und dann muss man wieder ein neues Bildchen kreieren.

@Sigistauffen: Abwarten und Tee trinken hat wohl nichts gebracht.

Hallo,
ich schreibe Heute zum ersten mal in diesem Forum.

Mir ist aufgefallen da so einige Kategorien fällen! Betroffen sind 3DS, iOS, Android und PS Vita. Wii U könnte man auch mit aufnehmen.

Liest hier Jemand von der Gamezone mit? Oder wie ist jetzt der Plan?

Wenn hier nicht bald was passiert ist die Gamezone ende 2012 nur noch ein Nachrichtenportal. In der es ab und zu mal einen Review gibt.

Wenn jemand ein Userreview schreibt sieht man auf der Startseite doch das schicke "3DS" Symbol.

Kann man das nicht für das Forum freischalten?

Zurück