3DS Spiele Thread

Meine traurige 3DS Ära geht zu Ende.
Unterm Strich waren es zwei Handhelds,
6 Games,
keines beendet und bestimmt unter 20 Stunden Spielzeit.
Das Ding ist schwer, unbequem und die Stuerung ein Graus.
Der 3D-Effekt kommt im richtigen Winkel gut rüber.

Hatte echt Lust auf die Games, aber ich bin eben kein Handheld-Spieler.
 
Meine 3DS Ära geht eigentlich erst so richtig los. Fire Emblem, MH4 und DQ VIII stehen in den Startlöchern :)
 
Ich bin echt gespannt, wie lange 3DS und Switch parallel am Markt sein werden. Angesichts des Releases des New 2DS und noch kommender Titel werden aber wohl beide Systeme noch einige Zeit zusammen existieren.
 
Mir fallen auch noch mindestens 10 Spiele ein, die ich noch nicht gezockt hab und auf die ich auch Lust habe, aber eben nicht aufm Handheld.
 
Danke dir. Dann werde ich zuschlagen, sobald ich mit Mansion durch bin.
 
Zurück