[3DS] Speicherdaten auf SD-Karte speichern - Zelda

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
hey ho

da ich den 3DS wechseln muss, aber schon Zelda-Speilstände auf dem System gespeichert habe, möchte ich die Spielstände auf meine SD-Karte kopieren (16GB - normale SDHC).
Wie kann ich es einstellen, dass er automatisch Spielstände vom System auf die SD kopiert bzw. direkt auf SD speichert? Die Bedienungsanleitung habe ich schon studiert und leider keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Grüße
 
@FarinUrlaub2002: Gute Frage. Bei Zelda OoT wird der Spielstand wohl auf der Spiel-Card gespeichert. Bei Zelda - Link's Awakening vermutlich im Systemspeicher. Ansonsten könntest du doch einfach alle Daten auf die neue SD-Card rüberkopieren - 1:1 sozusagen.

McDaniel-77
 
Zurück