3DS mit ernsthaften Problemen...

Tomasu

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Mal gucken wie Nintendo reagiert, oder obs am Ende doch nur ne Lappalie bleibt. Finde es jedenfalls recht interessant und Nintendo arbeitet an einer Lösung.

Empfohlen wird das bereits erschienende Update zu installieren. Hat denn einer schon sowas bei seinem 3DS bemerkt? Wäre interessant zu wissen ^^

http://www.golem.de/1103/82407.html
 
Keine neue Hardware ohne Probleme - wo sind die guten alten Zeiten hin :blackeye:
 
Hey der alte Gameboy war aber auch geil... erstmal in die Spielkasette pusten :D Ob man das den 3DS Usern auch so empfehlen kann? ^^
 
One hat folgendes geschrieben:

Hey der alte Gameboy war aber auch geil... erstmal in die Spielkasette pusten :D Ob man das den 3DS Usern auch so empfehlen kann? ^^


Das konnte man wenigstens noch selbst machen - jetzt brauchst du ja einen Experten für :bigsmile:
 
Anruf in einem Nintendo Support Center:

"Mustermann mein Name.. könnten sie mir vielleicht einen Techniker vorbeischicken, der mir in meine Kassette pustet?"

"Wie bitte?"

"Zur Not schick ich die Module auch ein..."

:D
 
Hatte den Scheiß heute zum ersten Mal, ist wirklich Arm!!!

Nicht mal zum Start einer neuen Konsole schaffen die es fehlerfreie Produkte zu veröffentlichen. Gerade Nintendo stand bei mir eigentlich immer für Funktionalität, aber das ist nun auch Geschichte.

Ist übrigens bei Splinter Cell passiert und ich glaube nicht daran wie mancherorts zu lesen, dass es an der Software liegt, da bisher fast alle Titel genannt worden die bisher überhaupt erhältlich sind. Man man, ist das Schwach, da ärgert man sich denen überhaupt Geld dafür zu geben.
 
Hatte bisher keine Probleme, aber auch noch kein Spiel damit getestet.
 
Zurück