3DS Micro im Stylus?

Highkick

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Aufgrund der fehlenden Informationen bezüglich Stylus und der noch nicht gefundenen Micro-Öffnung am 3DS, vermute ich, dass das Micro oben im Stylus eingebaut ist. Über einer Rumble-Funktion wird ja auch schon länger berichtet. Was meint Ihr?
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Dann bräuchte der Stylus ja Batterien??

Und rumble in einem Stift?


Ich sags mal mit Strombergs Worten:

Näh, komm!

ein mikrophon braucht keine batterien, die Schwingungen im membran (durch den druck der stimme) erzeugen kleine elektrische impulse die dann verstärkt werden.
Es gibt zwar auch mikrophone die strom brauchen, aber das sind spezielle, nicht "dynamische" mikros und um einiges teurer.

Natürlich müssen die signale dann auch irgendwie zum NDS kommen! :nut:
 
Mal abgesehen davon, dass ein solcher Stylus doch schnell mal abhanden kommen kann. Dann muss man sich einen neuen kaufen, der mehr kosten würde (wegen der verbauten Technik), zudem müsste man den dann irgendwie beim 3DS registrieren, damit das Signal nicht auf Fremde 3DS-Konsolen übertragen wird.
 
Ausserdem wäre es bestimmt ne ganze Ecke teurer für Nintendo, und vom Produkte subventionieren halten die bekanntlich nichts.
 
Zudem hat Nintendo noch betont, dass das jetzige Design nicht nicht das Entgültige sein muss. Da kann sich noch was ändern. An das Micro kann ich mich erhlich aber nicht erinnern, wo das zu finden war (wenn es im Prototypen schon verbaut war).
 
Trotzdem irgendwie eine ansprechender Idee...

Wobei... Praktisch ist ein Micro IM Stylus nicht... :bigsmile:
 
Zurück