Sigistauffen
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 08.10.2001
- Beiträge
- 7.042
- Reaktionspunkte
- 0
Ergo: Unter 30 FPS ist es möglich, das man Ruckeln sieht. Darüber völlig ausgeschlossen! Ruckeln bedeutet nur, das die Framerate gerade weit unter 30 (24 - 30) FPS ist. Frameraten weit über 30 bieten einen besseren Puffer für Frameraten-Einbrüchen - Mehr nicht.![]()
Schau dir den MGS Rising trailer auf gamersyde.com an (läuft genau wie das Spiel mit 60 fps) und dann vergleich ihn mit dem 30 fps Video auf gametrailers. Der Unterschied ist mehr als deutlich. Wirklich ruckeln tun natürlich auch 30 fps nicht, aber es geht durchaus flüssiger. Was das youtube video angeht: youtube videos laufen mit 30 fps. Wie zum Henker soll das einen Beweis liefern? Das ist genauso wie jemandem ein abgefilmtes Video vom 3ds zu zeigen und zu behaupten, dass der jetzt ein 3d Bild vor den Augen hat. (möglich dass ich ihn jetz auf dumme Ideen gebracht habe)
Das wirklich entscheidende an 60+ fps ist auch nicht der grafische Unterschied, sondern die deutlich kürzeren Zugriffszeiten seitens des Spielers. Es fühlt sich einfach wesentlich griffiger an.
MG Rising 60fps trailer
http://www.gamersyde.com/download_metal_gear_solid_rising_e3_trailer-16032_en.html
MG Rising 30fps trailer
http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-metal-gear/101272