3DS Echtzeitspielegrafik mit 60 fps in stereo-3D bei Metal Gear Solid!!!

Ergo: Unter 30 FPS ist es möglich, das man Ruckeln sieht. Darüber völlig ausgeschlossen! Ruckeln bedeutet nur, das die Framerate gerade weit unter 30 (24 - 30) FPS ist. Frameraten weit über 30 bieten einen besseren Puffer für Frameraten-Einbrüchen - Mehr nicht. :)

Schau dir den MGS Rising trailer auf gamersyde.com an (läuft genau wie das Spiel mit 60 fps) und dann vergleich ihn mit dem 30 fps Video auf gametrailers. Der Unterschied ist mehr als deutlich. Wirklich ruckeln tun natürlich auch 30 fps nicht, aber es geht durchaus flüssiger. Was das youtube video angeht: youtube videos laufen mit 30 fps. Wie zum Henker soll das einen Beweis liefern? Das ist genauso wie jemandem ein abgefilmtes Video vom 3ds zu zeigen und zu behaupten, dass der jetzt ein 3d Bild vor den Augen hat. (möglich dass ich ihn jetz auf dumme Ideen gebracht habe)

Das wirklich entscheidende an 60+ fps ist auch nicht der grafische Unterschied, sondern die deutlich kürzeren Zugriffszeiten seitens des Spielers. Es fühlt sich einfach wesentlich griffiger an.

MG Rising 60fps trailer

http://www.gamersyde.com/download_metal_gear_solid_rising_e3_trailer-16032_en.html

MG Rising 30fps trailer

http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-metal-gear/101272
 
@Miew hat folgendes geschrieben: Dein Screen muss schon mindestens 30 Bilder/s darstellen können, sonst kannst du den unterschied natürlich nicht sehen.

Schon mal Fußball auf LCD-TV gesehen? Die Wiese wird ein einziger grüner Matsch ohne Details, weil die LCDs nicht schnell genug arbeiten können. Der DS oder 3DS kann "nur" maximal 60 Hz, also 60 fps darstellen, schneller geht nicht und ist auch nicht notwendig. Schlieren sieht man trotzdem, vor allem bei starken Kontrasten und schnellen Bewegungen.

Ein Röhrendisplay passt leider nicht in ein 2cm Gehäuse und Plasma würde den Akku in 1 Stunden leersaugen, während mit LED und LCD 10 Stunden drin sind.

MfG
 
No-Limits hat folgendes geschrieben:

Schade dass McDaniel nur als Schriftzug auftaucht und nicht in Person mit einem headshot zum abknallen in 24fps, damit es auch schön langsam passiert...


Und solche Äußerungen macht ein Ehrengast des Forums. Das lässt tief Blicken.
 
@fxnox: Hättest was gescheites gelernt!

Die Videospielhersteller, Grafikchipentwickler, Displaytechnikentwicklung etc... versuchen deiner Meinung nach uns alle zu verschaukeln. Schließlich sind die 24p eines SONY BluRay das Nonplusultra!

Vielen Dank!
 
Zurück