Tschoebster
Bekanntes Gesicht
Ja richtig, auch im Kino ruckelts immer wie sau wegen den 24 frames. Zum kotzen sowas. 

Tschoebster hat folgendes geschrieben:
Ja richtig, auch im Kino ruckelts immer wie sau wegen den 24 frames. Zum kotzen sowas.![]()
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Vielleicht ist das Gehirn von McD auch einfach zu langsam für die 30 frames, sobald es noch schneller wird hängt es sich komplett auf, was bleibt ist ein leerer Tunnelblick während er sabbernderweise vor dem Bildschirm hängt und nur noch sowas wie "boah, is das geil..." herausbringt.
Ich rege mich ja nicht über ihn auftomk hat folgendes geschrieben:
@ Meni
Darum hast du jetzt auch hier gepostet.![]()
"Twin Snakes" ist ja auch schon ne ganze Weile her. Lief das eigentlich mit 60 fps? Oder warum hat es mir nicht wirklich gefallen?tomk hat folgendes geschrieben:
piko hat folgendes geschrieben:
@Silver
Was daran besonders ist? Es läuft wohl mit 60 fps![]()
Und endlich nach Jahren jetzt auch recycelt auf einem Gerät von Nintendo.![]()
Entschuldige, ich verstehe die Sprache nicht@ Piko
Ne... Meni zählt den Unterschied der Release von CoD und Super Mario.![]()
Und ich Idiot mache mir die Mühe und klicke auf den LinkMcDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
@Menirules: Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht ein Vergleichsvideo zu erstellen.
(...)
Miew hat folgendes geschrieben:
Ich seh da keinen Unterschied.![]()
piko hat folgendes geschrieben:
@Miew
Dann bist du wohl blind oder sowas. Niemand hier hat diese messerscharfen Hochgeschwindigkeitsaugen wie sie McDaniel sein eigen nennt.
alpha_omega hat folgendes geschrieben:
Sorry, aber auch ich seh da null Unterschied zwischen den Videos, müsstemman mal direkt nebeneinander halten,