3DS Display wackelt?!

hardobi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2010
Beiträge
565
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
meine Freundin war doch echt so irre (nett :)) gestern und hat den 3DS mitgebracht, zusammen mit Splinter Cell 3D.

Bevor ich das Game getestet habe (ist glaube ich nicht so der Bringer, wie zu erwarten) habe ich mich natürlich mit den ganzen Augmented Reality Sachen beschäftigt usw.


Dabei ist mir aufgefallen das wenn ich das Display in der ersten Stellung einrasten lasse (160° oder so müssten das sein), ist leider immer ein wenig Spiel bei den Lagern zu bemerken, was es so früher beim DS Lite nicht gab.

Wenn ich den 3DS voll aufklappe (180°) dann gibt es kein Spiel und es ist wie beim DS Lite.

Frage: Ist das bei euch auch so und ist das ein Problem? Wenn das mit der Zeit schlimmer würde finde ich das nicht gerade toll.
 
Bei meinem 3DS gibt es bisher in keiner Lage ein Spiel, wackelt nichts.

Das war aber glaube auch schon beim DS von Gerät zu Gerät anders.
 
Hab das eigentlich nicht. Aber wie bereits gesagt, ist das von Konsole zu Konsole verschieden.
 
Ich danke euch sehr für die Antworten!

Habe eben noch einmal bei Google gesucht zu dem Thema und da habe hier im Prinzip das selbe noch einmal gelesen :).

Möglicherweise werde ich trotzdem noch einmal ins Geschäft und versuchen ihn umzutauschen, weil muss ja nicht sein.
 
Wie funktioniert jetzt eigentlich dieses Friends-Code Gedöns? Ein paar hier im Forum haben das Ding ja mittlerweile, da könnte man die doch mal austauschen. Muss man die Codes selbst erstellen oder wie läuft das?

Bei meinem wackelt übrigens auch nüscht.
 
Im Hauptmenü drückt einfach auf diesen orangenen Smilie, dann kommst du in die Freundesliste. Dort kannst du die Informationen ansehen.
 
hardobi hat folgendes geschrieben:
Möglicherweise werde ich trotzdem noch einmal ins Geschäft und versuchen ihn umzutauschen, weil muss ja nicht sein.
Berichte mal das Ergebnis davon, nimmt mich Wunder ob das als Umtauschgrund genügt?
 
Also ich war gestern im Saturn Markt und die haben mir eigentlich relativ problemlos das Gerät getauscht.

Habe halt gesagt das ich es nicht o.k. finde das ein neues Produkt so eine Schwachstelle aufweist, zumal das bei den Augmented Reality Sachen echt stört und da hatten die auch relativ schnell Einsehen.

Ich kriegte dann zwar einen leichten Schreck als ein anderer Mitarbeiter dazu kam und meinte bei ihm wäre das Problem noch schlimmer aber war kein Problem.

Das einzige war, dass sie dann meinten nicht jede Verpackung aufmachen zu können, aber eine haben sie geöffnet und da ist das Spiel echt minimal und da habe ich dann ohne lange zu überlegen das Gerät getauscht.
Ich denke also probieren sollte man es alle Mal.
 
Hab schon meinen dritten 3DS Tausch hinter mir...wegen diverser Probleme...hab jetzt ne leichte Paranoia "g"

Lässt sich das Schiebepad bei euch auch um ein paar millimeter um die eigene achse drehen...im und gegen den uhrzeigersinn?

Zum Scharnier: Bei 4 3DS hatte ich das überall, mal mehr mal weniger
 
Bei meinem Gerät wackelt das linke Scharnier leicht, andere Seite nichts. Sonst gabs bisher keine Probleme. Bin dennoch am Überlegen, ob ich mein Glück versuche, ein wackelfreies Gerät zu bekommen.
 
Skynet87 hat folgendes geschrieben:
Lässt sich das Schiebepad bei euch auch um ein paar millimeter um die eigene achse drehen...im und gegen den uhrzeigersinn?


Jep das ist bei mir auch so. Schätze mal zwischen 1-2°, aber da denke ich das ist wie bei der PSP, da sitzt der eigentliche "Stick" auch fest, und die Kappe auf dem der Finger dann aufliegt hat ein wenig Spiel.

Falls du schon einmal einen Dreamcast Controller in deinen Händen gehalten hast, da ist es extrem (5° oder so :D).
 
Zurück