3DS Aktion im Internet gefunden

R

Rynonale

Guest
Kann sein, dass ihr mich dafür steinigt. Und wahrscheinlich auch zu Recht. :)

Ich bin auf Facebook von einem Freund auf eine, naja seltame (?) Aktion gestoßen worden.

http://www.leihdirwas.com/3ds

Auch wenn es total bescheuert ist, irgendwie musst ich trotzdem lachen.
 
@Rynonale

So etwas kommt hier gar nicht gut an. Investier lieber in Google, damit deine Seite weit oben gelistet wird aber müll unser schönes Forum nicht mit Werbedreck zu.

Peace und lange Haare
 
da muss man genau lesen.

50% Abzug auf den Verleihpreis. Das muss dann korrekterweise Mietpreis heißen.
Leihe gegen Entgelt ist Miete.

Und es ist auch nicht klar, wann man das Gerät für wie lange leihen/mieten kann.
Und der Preis ist auch noch nicht angegeben, also fehlt die Bezugsgröße für die 50%. 50% wovon?

Und es steht auch nur drin, dass man eine Woche vorher einen Link bekommt, nicht einen 3DS. Den 3DS gibt es erst bei Verfügbarkeit.
Und dann ist es fraglich, was der Verleihpreis sein soll und wie lange man ihn haben darf. Den bestimmt der Vertragspartner. Da fehlen ja quasi alle Angaben.
 
jepp iss genau das was mich auch noch skeptisch macht. aber ich beobachts trotzdem weiter mal...

@Psychotoe2008: sorry, iss nicht meine Seite -> Mir ging es eigentlich mehr um das Video.

Grüßle
 
Ok ok.

In letzter Zeit nutzen hier oft Leute das Forum Ale werbeplattform für ihre Seiten und ähnliches. Das nervt.
Deshalb meine garstige Antwort.

Dann ist es ja ok.
Von der Seite halte ich wenig. Da stellen Leute altes Zeug aus dem Keller rein und hoffen das ihnen jemand "für eine Hand voll Dollar", das Zeug leiht.
 
Zurück