Hilly the Kid
Bekanntes Gesicht
Ich betone erst mal ausdrücklich dass es hier nur um meine verrückten Hirngespinnste handelt (und das soll schon was heissen
)!
Aber ich meine, wir kennen alle die Story von 3d Realms, wir kennen alle die Story vom Duke und das schon seit ein "paar" Jährchen
Im offiziellen 3d Realms Forum ist ein kleiner Screenshot aufgetaucht, den ich euch nicht vorenthalten will:
http://i40.tinypic.com/xduk2b.jpg
Selbstverständlich handelt es sich hier sehr warscheinlich nur um einen Trittbrettfahrer, bzw einen einfachen Fake!
Aber mal wirklich...
Wenn man sich die ganze Geschichte des Spiels durch den Kopf gehen lässt, passt es doch irgendwie:
Es wird Jaaaaahre lang gewerkelt, alles hinter verschlossenen Türen!!
In den letzten Monaten immer ein paar Schnipsel an Infos.
Sogar Gameplay wird inoffizell gezeigt.
Vor 3 Wochen twittert George B. (3D Reals Oberguru) noch, dass ca 90% der Meilensteine erreicht seien (wohlbemerkt, gezählt ab dem Neuanfag der Programmierung 2005, nicht ab 1997
) und jetzt soll einfach Schluss sein???
Ich denke da wird noch ne kleine Bombe platzen!!!
Die Jungs führen uns seit über 10 Jahren an der Nase rum...
Warum nicht ein kleines Abkommen mit dem Publisher und schon hat man den größten Marketinggag der Geschichte der Videospiele.
Passen zur Firmenphilosophie würde es!!
Und noch mehr Aufmerksamkeit mit minimalen Mitteln kann man kaum erreichen!!
Hinzu kommt, auf der Take2 Seite befindet sich nicht eine Schlagzeile über die schließung und auch die 3D Realms Seite (nicht das Forum) ist momentan nicht zu erreichen!!!!!
Wird da vieleicht etwas umgebaut???
Ich sag der Duke befindet sich auf der Zielgeraden und wird kommen!!!
Und er bekommt das Marketing... welches er verdient ^^
Was denkt ihr???

Aber ich meine, wir kennen alle die Story von 3d Realms, wir kennen alle die Story vom Duke und das schon seit ein "paar" Jährchen

Im offiziellen 3d Realms Forum ist ein kleiner Screenshot aufgetaucht, den ich euch nicht vorenthalten will:
http://i40.tinypic.com/xduk2b.jpg
Selbstverständlich handelt es sich hier sehr warscheinlich nur um einen Trittbrettfahrer, bzw einen einfachen Fake!
Aber mal wirklich...
Wenn man sich die ganze Geschichte des Spiels durch den Kopf gehen lässt, passt es doch irgendwie:
Es wird Jaaaaahre lang gewerkelt, alles hinter verschlossenen Türen!!
In den letzten Monaten immer ein paar Schnipsel an Infos.
Sogar Gameplay wird inoffizell gezeigt.
Vor 3 Wochen twittert George B. (3D Reals Oberguru) noch, dass ca 90% der Meilensteine erreicht seien (wohlbemerkt, gezählt ab dem Neuanfag der Programmierung 2005, nicht ab 1997

Ich denke da wird noch ne kleine Bombe platzen!!!
Die Jungs führen uns seit über 10 Jahren an der Nase rum...
Warum nicht ein kleines Abkommen mit dem Publisher und schon hat man den größten Marketinggag der Geschichte der Videospiele.
Passen zur Firmenphilosophie würde es!!
Und noch mehr Aufmerksamkeit mit minimalen Mitteln kann man kaum erreichen!!
Hinzu kommt, auf der Take2 Seite befindet sich nicht eine Schlagzeile über die schließung und auch die 3D Realms Seite (nicht das Forum) ist momentan nicht zu erreichen!!!!!
Wird da vieleicht etwas umgebaut???
Ich sag der Duke befindet sich auf der Zielgeraden und wird kommen!!!

Und er bekommt das Marketing... welches er verdient ^^
Was denkt ihr???