3D Realms schliesst die Türen

DER DUKE IST NICHT TOT!!

Er versteckt sich in irgendeiner Ecke bei TakeTwo und wird irgendwann wie der Phoenix aus der Asche steigen,
schlagkräftiger und glorreicher als je zuvor!;)
 
GrünerElch hat folgendes geschrieben:

DER DUKE IST NICHT TOT!!


Er versteckt sich in irgendeiner Ecke bei TakeTwo und wird irgendwann wie der Phoenix aus der Asche steigen,

schlagkräftiger und glorreicher als je zuvor!;)

"Come get sooomeeee..." :bigsmile:
 
GrünerElch hat folgendes geschrieben:

DER DUKE IST NICHT TOT!!


Er versteckt sich in irgendeiner Ecke bei TakeTwo und wird irgendwann wie der Phoenix aus der Asche steigen,

schlagkräftiger und glorreicher als je zuvor!;)

Take Two ist doch auch ausgestiegen und die waren eh nur publisher.
 
Also ganz ehrlich, für mich ist der Laden schon seit 2002 tot. Man bedenke, der Duke sollte bereits nach einigen Aufschiebungen im Jahr 2000 erscheinen. Danach gab´s nur noch wilde Spekulationen. Von daher habe ich den Duke schon seit Jahren abgehackt und behalte ihn in schöner Erinnerung an die ersten Ego Shooter. Immerhin war der Duke der Erste, mit dem man springen und in alle Richtungen schauen konnte.
Und da ja 3 mal die Engines gewechselt wurden, muß jedem klar gewesen sein, dass so kein Spiel zustande kommen kann bei den Kosten.;)
 
Der Duke ist nicht tot :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye:


Er lebt ewig und wird uns von den schweinen mit der schweinegrippe retten


Darum heißt es ja duke nukem 4-ever weil er nie ausstirbt
 
2agufps.gif


GENAU so fühle ich mich. Ich kann es immer noch nicht glauben!

Mir war 3d Realms ja schon irgendwie sympathisch, ich kannte sie von Kindheit auf an mit Duke Nukem, Halloween Harry, Max Payne. Ich hab trotz der 1000 verschiebung einfach daran geglaubt das es jetzt kommen wird. Die haben es ja eigentlich drauf. Aber was zum Henker ist das passiert? Die Gründe würde ich gerne hören und nur von einem einzigen,George Broussard.
Ich hoffe DNF war wirklich in Entwicklung und nicht nur stupide Vapoware.

Wenn es weiterentwickelt wird heißt es nicht das es auch gut wird, nur das es kommt. Verdammt, die Jungs hätten ein sehr geiles Spiel gebracht, ich weiß es! aber nun das ...

FICK DICH George Broussard

Entschuldigt, ich bin echt etwas down .. :((
 
Der Duke ist tot. Es lebe der neue Duke!

dnf war von anfang an dazu verdammt, unter zu gehen. wäre das spiel rausgekommen, hätte es auf ganzer höhe versagt, weil solche erwartungen einfach unerfüllbar sind. nun, dieses ende (falls es das denn sein sollte) ist zwar schon beinahe unwürdig für den kulthelden von einst, aber... na und? das erscheinen neuer kultspiele und -helden bleibt davon völlig unangetastet ;)
 
Wer weiß, wenn das Spiel wirklich schon so weit war wie immer behauptet wurde, dann wird sich auch ein Publisher finden der es noch bis zum Ende unterstützt und rausbringt.
 
wenn man solange brauch um ein Spiel zu entwickeln, da gehen jede Reserven zu Ende, aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt :bigsmile:
 
Fuck!
Die haben zwar nicht viel auf die Beine gestellt, aber Prey war der Hammer und der Duke würde es bestimmt auch werden!
Statt dessen muss ich mir weiter den Capcom Massenschrott reinziehen -.-
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Fuck!

Die haben zwar nicht viel auf die Beine gestellt, aber Prey war der Hammer und der Duke würde es bestimmt auch werden!

Statt dessen muss ich mir weiter den Capcom Massenschrott reinziehen -.-

Prey wurde nicht von den gleichen leuten entwickelt wie DNF, aber 3DR hat sicherlich das Geld genossen.
 
Hab ihr die Meldung "DNF nur ein Werbegag" gelesen? ich weiß zwar nicht, was man von dem Interview halten soll. Vor allem der letzte Absatz ist wenig glaubwürdig. Ich würde sagen: Fake

Aber lest selbst:
http://www.pcgames.de/aid,683694/Duke-Nukem-Forever-Nur-ein-Werbegag-Ein-ehemaliger-Entwickler-packt-aus/PC/Special/
 
Ich würd auch sagen Fake. Bisschen unglaubwürdig das ganze. Obwohl ich mittlerweile gar nicht mehr weiß, was ich glauben oder nicht glauben soll, was DNF anbelangt :nut:
 
Zurück